Es sitzt der Dutt beim VfL. Was auch zum Erfolg beiträgt, man ist relativ fit. Anders wie bei Verbeek, Der Pressesprecher war Schuld am Desaster(siehe letztes WAZ Interview, oder am Schluß bei Jens Vasalle haben die Spieler wieder Lust auf dem Platz zu stehen. Spielt die beste 11 wird der VfL nicht absteigen. Die Qualität ist da schon da. Das ist auch gut so!
Heute ein Spiel bei dem ich dann schon nach dem 0:2 dachte, uff Sandhaufen Paradebeispiel zweimal irgendwie vor dem Tor 2 Tore, selbst nichts erzielt. Aber man hat dann gemerkt, dass das Fehlen von K u. K Monarchie in der Innenverteidigung große Spuren hinterlässt. Als dann noch Linsmayer nach stark Rot gefährdert ausgewechselt werden musste, war nicht mehr viel beim Sandhaufen. Der Schiedsrichter alles andere als ein Heimschiedsrichter, konnte sich beim VfL keiner beschweren. Auch viele kleinere Fouls eben wie bei Linsi eher pro Bochum. Auch mal wohltuend.
Aber richtig schön die PK nach dem Spiel. Kocak sowieso immer sympathisch, aber Dutt eben nicht irgendwie auf Wolke 7, sondern ziemlich verägert über die ersten 20 Minuten und vor allen den Umstand sich in eine 0:2 Delle zu bringen. Fand ich gut. Antizyklische Analyse geht immer.
Ansonsten nicht viel passiert, wie so oft in der Saison in der 2. Liga. Viel Unentschieden und meinen weiteren Respekt an Regensburg. #Durchmarsch#
Und Montag bitte natürlich alle gucken...Topspiel!