2.Bundesliga 23/24 Relegation Hinspiel: SSV Jahn Regensburg - SV Wehen-Wiesbaden


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
image


Anstoß: Fr.24.05.2024, 20:30 Uhr
Stadion: Jahnstadion, Regensburg

SSV Jahn Regensburg - SV Wehen-Wiesbaden 2:2 (1:0)
1:0 Ganaus(27.)
1:1 Heußer(66.)
1:2 Iredale(73.)
2:2 Kother(79.)


Aufstellungen:

SSV: Gebhardt - Faber(84.Hein), Ballas, Ziegele, Breunig - Geipl, Bulic - Schönfelder, Viet, Kother(90.Meyer) - Ganaus

SVW: Stritzel - Angha(46.Mockenhaupt), Mathisen, Vukotic - Goppel(82.Carstens), Fechner, Bennetts(46.L.Günter) - Heußer, Kovacevic(46.H.-J.Lee) - Agrafiotis(70.Iredale), Prtajin

SR: Reichel
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube, dass in desem Relegationsduell die individuell höhere Klasse von Wellblech Wasserfilter Wehen Wiesbaden den Unterschied macht gegenüber dem Turnvater Jahn.
Insgesamt.
Rein stochastisch hat natürlich jedes Team eine 50/50 Chance.

Der Jahn ist nicht unbedingt ins Ziel gestürmt, sondern hat den direkten Aufstieg eigentlich verpeilt.
Und für Wiesbaden war die Trennung von Kauczinski vielleicht doch nicht so clever, sonst wäre der Umweg vielleicht gar nicht nötig gewesen.
Der Drittligist liegt in der Relegation insgesamt 11:4 vorne, aber der Zweitligist hat bessere Einzelspieler.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Ich glaube, dass in desem Relegationsduell die individuell höhere Klasse von Wellblech Wasserfilter Wehen Wiesbaden den Unterschied macht gegenüber dem Turnvater Jahn.
Insgesamt.
Rein stochastisch hat natürlich jedes Team eine 50/50 Chance.

Der Jahn ist nicht unbedingt ins Ziel gestürmt, sondern hat den direkten Aufstieg eigentlich verpeilt.
Und für Wiesbaden war die Trennung von Kauczinski vielleicht doch nicht so clever, sonst wäre der Umweg vielleicht gar nicht nötig gewesen.
Der Drittligist liegt in der Relegation insgesamt 11:4 vorne, aber der Zweitligist hat bessere Einzelspieler.
Man spürt Deine Freude für Relegationspiele bis nach Bielefeld Jöllenbeck.;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Die Anteilnahme an diesem Relegationsspiel scheint riesig zu sein. Es stehen quasi die meisten kurz vor dem Herzinfakt, deswegen wird so wenig gepostet.;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.627
Punkte
113
Ort
Austria
Die Anteilnahme an diesem Relegationsspiel scheint riesig zu sein. Es stehen quasi die meisten kurz vor dem Herzinfakt, deswegen wird so wenig gepostet.;)
Die Fußball Woche hat’s halt einfach in sich, zudem war gestern sehr fordernd für einige User hier und morgen ist auch noch ein final ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Warum darf ich eigentlich nicht Regensburg als Drittligist das Rückspiel zu Hause bestreiten?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.034
Punkte
113
Die geringe Anteilnahme liegt eventuell auch daran, dass die Partie bei der Frage "Schicke mir die beiden uninteressantesten Vereine" ganz laut ja geschrien hat. ;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Die Fußball Woche hat’s halt einfach in sich, zudem war gestern sehr fordernd für einige User hier und morgen ist auch noch ein final ;)
Der Blutdruck wird bei den Meisten erst zum CL-Finale wieder wirklich ansteigen. Ich schliesse mich da nicht aus.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.730
Punkte
113
Ein "doch noch"-Tor zu 1:1. :smoke:

Und "irgendwie, mit irgendwas"-Tor zu 1:2. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Warum darf ich eigentlich nicht Regensburg als Drittligist das Rückspiel zu Hause bestreiten?

Die Regel kommt daher, dass im jedem Relegation Spiel der zu erst zu Hause spielt, der die längere Regeneration hatte.

Spieltag 34 spielen dritte Liga und erste Liga samstags und zweite Liga am Sonntag. Deswegen haben immer die Zweitligisten immer das zweite Spiel zu Hause.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Regel kommt daher, dass im jedem Relegation Spiel der zu erst zu Hause spielt, der die längere Regeneration hatte.

Spieltag 34 spielen dritte Liga und erste Liga samstags und zweite Liga am Sonntag. Deswegen haben immer die Zweitligisten immer das zweite Spiel zu Hause.

Danke für die Info.

2:2 Kother. Na also.
 
Oben