Wir hätten halt schon 3 machen müssen.Den MUSS Kostka dann einfach auch machen, der hatte doch so viel Zeit....
Der war ähnlich lernresistent ja.das hast du bei dabrowski aber auch immer gesagt
Klaus bester FürtherOffensiv hat Fürth sogar relativ gute Fußballer inklusive dem 100.000 Euro Mann Klaus.
Meiner Jugendliebe Paul Freier würde ich den Aufstieg gönnen, aber das Spiel spricht eine andere Sprache
Das mit Arslan habe ich hinten und vorne nicht verstanden. Hinrunde war nicht super, ok, aber ihn dann so auszumustern? Das war sportlich nicht sinnvoll und persönlich (für mich) ganz schön respektlos. Ich fand den immer (auch schon vor RWE) richtig gut. Er hat immer seine Scorer geliefert und ist nirgends als A*sch oder Kabinenkrebs aufgefallen. War das so eine "wir müssen irgendein Zeichen ans team setzen, egal welches" oder war er zu teuer? Keine Ahnung.Obuz kannste ja leider nicht mehr bringen und einen Arslan könnte man auch gebrauchen. So ein ballsicherer und zweikampfstarker MF regisseuer wie Moustier wäre auch nicht schlecht... oh wait...
ENtweder vergrault oder verkümmern lassen.
+ Dehm und ....Klaus bester Fürther
Seit 2021 ist die Auswärtstorregel auch beim DFB offiziell abgeschafft.Im UEFA-Bereich nicht, aber beim DFB auch? Union ist ohne Sieg gegen Stuttgart aufgestiegen.![]()
Jetzt dieser Spin. Come on!Reisig ist natürlich der logische Wechsel. Man is trotz Koschinat in der Relegation zur 2. aber in 1-2 Spielen kannste halt wenig reparieren![]()
In der Realgeschwindigkeit hätte ich gesagt kein Abseits. Aber die Zeitlupe zeigte schon das das ganz knapp war.Mann,das ist jetzt echt einfach Pech. Super Angriff, tolle Flanke und starker Abschluss. Bei dem Tempo kann man auch nicht sagen, dass Potocnik zu früh gestartet ist. Einfach Pech.
Der eigentlich gesperrt sein müsste aus dem Nichts.
Ist so. Beschäftige dich mal ein bißchen mit der RR Essens. Und wie oft wir mit der gleichen stammelf aufgelaufen sind, obwohl es kaum Verletzungen gab.Jetzt dieser Spin. Come on!![]()
Warum hast das vor dem Spiel nirgens geäußert?Ist so. Beschäftige dich mal ein bißchen mit der RR Essens. Und wie oft wir mit der gleichen stammelf aufgelaufen sind, obwohl es kaum Verletzungen gab.