2. DTL 1. Spieltag ab 18.09.2020


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
So
tenor.gif


die neue Saison steht vor der Tür. Daher hier mein Aufruf an alle Tippfreunde aus der letzten Saison:

@DaLillard
@Tuomas
@Nowitzness
@MVP
@SZ01
@NORGE 239
@Little
@Dortmunder in M
@Ferenc H.
@patschy10
@M-shock
@Montrzl
@FCG
@nbatibo


und natürlich sind auch Neuankömmlinge, die sich spontan sagen "Was die vom Straßenstrich können, kann ich auch, also steig ich ein" herzlich willkommen.

Hier die Begegnungen des 1. Spieltags (bitte die Reihenfolge nicht verändern) incl. meiner Tipps:

Bayern - Schalke 4:0
Frankfurt - Bielefeld 2:1
Union - Augsburg 1:1
Köln - Hoffenheim 0:2
Bremen - Hertha 1:2
Stuttgart - Freiburg 2:2
Dortmund - Gladbach 2:1
Leipzig - Mainz 3:0
Wolfsburg - Leverkusen 1:2


Hier noch der Link zu den Regeln des Tippspiels:

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Bayern - Schalke 5:0
Frankfurt - Bielefeld 1:2
Union - Augsburg 3:1
Köln - Hoffenheim 2:0
Bremen - Hertha 1:1
Stuttgart - Freiburg 4:2
Dortmund - Gladbach 3:0
Leipzig - Mainz 3:1
Wolfsburg - Leverkusen 3:2
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Bayern - Schalke 5:0
Frankfurt - Bielefeld 1:1
Union - Augsburg 2:0
Köln - Hoffenheim 1:1
Bremen - Hertha 1:1
Stuttgart - Freiburg 2:2
Dortmund - Gladbach 4:1
Leipzig - Mainz 5:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:3
 

Buffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
38
Bayern - Schalke 3:0
Frankfurt - Bielefeld 1:0
Union - Augsburg 2:1
Köln - Hoffenheim 0:0
Bremen - Hertha 1:1
Stuttgart - Freiburg 0:0
Dortmund - Gladbach 3:1
Leipzig - Mainz 3:0
Wolfsburg - Leverkusen 2:2
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Bayern - Schalke 4:1
Frankfurt - Bielefeld 1:1
Union - Augsburg 0:0
Köln - Hoffenheim 2:1
Bremen - Hertha 2:2
Stuttgart - Freiburg 2:1
Dortmund - Gladbach 3:3
Leipzig - Mainz 2:0
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Bayern - Schalke 4:0
Frankfurt - Bielefeld 2:1
Union - Augsburg 1:0
Köln - Hoffenheim 0:2
Bremen - Hertha 1:3
Stuttgart - Freiburg 2:1
Dortmund - Gladbach 3:1
Leipzig - Mainz 3:0
Wolfsburg - Leverkusen 1:1
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bayern - Schalke 4:1
Frankfurt - Bielefeld 3:1
Union - Augsburg 2:0
Köln - Hoffenheim 2:1
Bremen - Hertha 3:1
Stuttgart - Freiburg 2:1
Dortmund - Gladbach 3:2
Leipzig - Mainz 1:0
Wolfsburg - Leverkusen 3:2
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Bayern - Schalke 2:1
Frankfurt - Bielefeld 3:2
Union - Augsburg 1:2
Köln - Hoffenheim 1:2
Bremen - Hertha 2:2
Stuttgart - Freiburg 1:2
Dortmund - Gladbach 3:1
Leipzig - Mainz 3:0
Wolfsburg - Leverkusen 1:1
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
@Finch : Erstmal (y) für die Übernahme der Auswertung.
Es wäre super, wenn Du bei den kommenden Spieltagen immer einen Post mit Blankospieltag vorn ansetzen würdest. Ist einfacher wegen Copy und so :)
Allen viel Glück und wenig Punkte :weghier:

Bayern - Schalke 5:0
Frankfurt - Bielefeld 3:1
Union - Augsburg 1:1
Köln - Hoffenheim 1:1
Bremen - Hertha 1:2
Stuttgart - Freiburg 1:0
Dortmund - Gladbach 3:1
Leipzig - Mainz 3:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Bayern - Schalke 3:0
Frankfurt - Bielefeld 2:1
Union - Augsburg 2:1
Köln - Hoffenheim 1:2
Bremen - Hertha 1:1
Stuttgart - Freiburg 1:0
Dortmund - Gladbach 2:1
Leipzig - Mainz 2:0
Wolfsburg - Leverkusen 2:1
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Bayern - Schalke 3-0
Frankfurt - Bielefeld 1-1
Union - Augsburg 2-0
Köln - Hoffenheim 0-4
Bremen - Hertha 0-2
Stuttgart - Freiburg 1-2
Dortmund - Gladbach 0-1
Leipzig - Mainz 5-1
Wolfsburg - Leverkusen 0-3
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Bayern - Schalke 2:1
Frankfurt - Bielefeld 1:0
Union - Augsburg 0:0
Köln - Hoffenheim 1:3
Bremen - Hertha 2:3
Stuttgart - Freiburg 0:1
Dortmund - Gladbach 4:2
Leipzig - Mainz 3:0
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
28
Bayern - Schalke 5:0
Frankfurt - Bielefeld 3:1
Union - Augsburg 1:1
Köln - Hoffenheim 2:2
Bremen - Hertha 2:1
Stuttgart - Freiburg 1:1
Dortmund - Gladbach 2:1
Leipzig - Mainz 3:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
18.09. 20:30 Bayern München - FC Schalke 04 4:0
19.09. 15:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1
19.09. 15:30 1. FC Union Berlin - FC Augsburg 2:1
19.09. 15:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:2
19.09. 15:30 Werder Bremen - Hertha BSC 1:3
19.09. 15:30 VfB Stuttgart - SC Freiburg 0:0
19.09. 18:30 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 2:1
20.09. 15:30 RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 2:0
20.09. 18:00 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Wenn ich nicht auswerten muss, kann ich ja selbst mal wieder mittippen :LOL: :saint:
Vielen Dank schon mal @Finch (y):beten:

18.09. 20:30 Bayern München - FC Schalke 04 2:0
19.09. 15:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:1
19.09. 15:30 1. FC Union Berlin - FC Augsburg 1:1
19.09. 15:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:1
19.09. 15:30 Werder Bremen - Hertha BSC 1:1
19.09. 15:30 VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:1
19.09. 18:30 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 2:0
20.09. 15:30 RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 3:1
20.09. 18:00 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:1
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Hatte mich eben erstmal über einen souveränen Tagessieg mit riesigem Vorsprung gefreut
giphy-downsized-large.gif


mich dann aber nach kurzer Überlegung doch dazu durchgerungen, die anderen Tipps auch noch auszuwerten. ;)

Hier kommt also die erste Auswertung von mir:
@Deontay kann die Niederlage in Dortmund mit einem Tagessieg im Tippspiel verdauen....(y)
@Despud Elskern sorgt mit seiner "Ausbeute" dafür, dass insgesamt 8 Spieler einen Sieg verbuchen können.

15 Mitspieler bisher, da geht noch was nach oben......
TW 1.PNG
1 GW.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
15 Teilnehmer ist für die 2.DTL doch schon ganz ordentlich! Ich musste bei dieser Auswertungstabelle auch immer daran denken, dass der Durchschnittswert manuell zu überschreiben ist (die 165,x können es jedenfalls nicht sein). Aber vielleicht hast Du ja Lust das zu automatisieren. Schön, dass der Münchner Dortmunder und SZ01 wieder zurück sind. Die hatte ich am Saisonende vergeblich im Corona-Sumpf gesucht.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
15 Teilnehmer ist für die 2.DTL doch schon ganz ordentlich! Ich musste bei dieser Auswertungstabelle auch immer daran denken, dass der Durchschnittswert manuell zu überschreiben ist (die 165,x können es jedenfalls nicht sein). Aber vielleicht hast Du ja Lust das zu automatisieren. Schön, dass der Münchner Dortmunder und SZ01 wieder zurück sind. Die hatte ich am Saisonende vergeblich im Corona-Sumpf gesucht.

jo, ich hatte wenig Lust auf Fußball durch das Coronatheater und meine Meinung ist immer noch, das Fußball vor leeren Tribünen einfach total daneben ist. Meine Meinung ist auch, das es in gewissem Maße Wettbewerbsverzerrung ist wegen HeimspielKulisse haben oder nicht haben. Zumindest letzte Saison - man sieht es auch daran, das die Auswärtssiege extrem zugenommen haben.
Hoffen wir das sich alles wieder normalisiert 👍 und bleibts alle gesund 😇
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Wenn wir unseren Humor nicht verlieren und den inneren Frieden, dann kommen wir sicher gut und gesund durch diese Übergangszeit. An welche Normalität wir uns schließlich zu gewöhnen haben, steht ja noch ins Haus. Man darf gespannt sein. Gemeinsames Spielen (Tippen) gehört zu einem Miteinander, das wir auf jeden Fall beibehalten sollten. Verzerrt ist der Wettbewerb durch die krass unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten sowieso schon lange.
 
Oben