Ich weise darauf hin, dass ich mich nicht wiederhole und dies wirklich die Auswertung des 23. Spieltags ist.
Der Tagessieg geht an:
S C H W O B N' :thumb:
Das nimmt ja langsam beängstigende Ausmaße an ....
Volltreffer bei Bochum-Gladbach in Verbindung mit last-minute-Tendenz bei Gladbach und dem üblichen Mainz-Sieg brachten den nächsten Platz on Top.
Nicht zu fassen :thumb:
bombe schafft dank Werder-Tiefschlaf in der 94. Minute noch ein Dreier, womit er sich in der Gesamtwertung an buscho vorbeischob, der 3 Punkte unglücklich verpasste.
Auch KGZ und campos, der sich nun schon seit dem 14. Spieltag immer in den Punkten rumtreibt, nutzen buschos Pech und verkürzen den Abstand.
Auch andere Serien haben Bestand: Linde zum fünften mal in Folge mit 1 Punkt, Nowitzki und mrand verlängern ihre 0-Punkte-Wochen....
Ach, und es wäre übrigens sehr nett, wenn einige bei der Tippabgabe genauer hingucken würden wie das z.B. Thomac und Diach gemacht haben und die richtige Reihenfolge einhalten.
Da muss man auch nicht hier über vermeintlich falsche reihenfolge lamentieren, sondern da, von wo man die falsche Reihenfolge her hat, denn die richtige ist die in diesem Thread, denn der war vor allen andern da