2.DTL - Spieltag 33
Erstmal wirklich eine kleine Rüge, denn meine "Auswertearbeit" ist easy, wenn ich mich auf copy/paste verlassen kann. Wenn aber innerhalb eines Spieltags-Threads diverse andere Tippreihenfolgen sind, ist das wirklich nervend... Ich habe versucht, alle nochmal vor der Eingabe in die Liste richtigzustellen. Wenn aber jemand bei sich auf andere Werte kommt mich kontaktieren, ich werde das dann nochmal gezielt checken.
Aber eine kleine Bosheit am Ende: wie beim Tennis habt Ihr zwar diese eine "Challenge", bringt die aber keine Änderung an der Tatsachenentscheidung, startet das Tippmitglied nächste Saison mit -3 Punkten... panik:
Obenherum ist es turbogranatenspannend, denn der seit dem 11.Spieltag führende TUPELO schwächelt mit nur 2 Punkten aus den letzten 4 Spieltagen und kann nun tatsächlich nicht nur den Meistertitel der 2.DTL verlieren, sondern mit einem weiteren Nuller sogar unter den Aufstiegs-Strich rutschen... panik: Platz 1 bis 6 trennen nur 3 Punkte (!) und wie ich scon vor einiger Zeit orakelte: Wohl dem der auch ein gutes Torverhältnis (Gesamtpunkte) hat...
Und auch
untenherum ist bis auf den schon länger feststehenden Abschied von Buscho ist auch hier noch alles offen für sechs unserer Tippfreunde. Sehr dünn ist das Rettungsstrohhälmchen allerdings für Max Power, denn er muss siegen und die drei vor ihm Platzierten müsen alle patzen. Theoretisch aber noch alle Chancen auf den Verbleib haben alle Tipper von Platz 12 bis 16, denn bei 3x 32 Punkten und 2x 35 Punkten könnte sich auch hier das Torverhältnis entscheidend positiv/negativ auswirken.
PS: Zitat "...startet das Tippmitglied nächste Saison mit -3 Punkten." => kleiner Scherz am Rande :love2: