Finch
Zuhausegroßmacher
Das war doch mal eine richtig spannende Länderspielpause. Ich bin immer noch richtig gefesselt, wie Goretzka und Kimmich bei Jauch auf dem Stuhl saßen und über die Frage nach den "Beistellern" geschwitzt haben und immer wieder "Schmausi" anrufen wollten. Also ich bin nach der Erfahrung wieder ganz klar für die Unterbrechungen der Saison....
Nichtsdestotrotz, hier eine freundliche Erinnerung an alle unsere Tipper, dass sie sich wieder vollzählig dem Ernst des Lebens widmen:
@Ferenc H.
@Buffi
@DaLillard
@Nowitzness
@Dortmunder in M
@Deontay
@Angliru
@MVP
@Little
@NORGE 239
@Tuomas
@Despud Elskern
@SZ01
@M-shock
hier die Begegnungen:
Hoffenheim- Dortmund
Freiburg - Bremen
Hertha - Stuttgart
Mainz - Leverkusen
Augsburg - Leipzig
Bielefeld - Bayern
Gladbach - Wolfsburg
Köln - Frankfurt
Schalke - Union
Die interessanteste Frage des Spieltags ist sicherlich, wie die Dortmunder diesmal Dietmar Hopp beleidigen wollen, wenn sie nicht mit ins Stadion dürfen.
Unterdessen habe ich mal ein wenig hochgerechnet, wer noch im Rennen ist um die 40-Tore von Gerd Müller zu knacken und wer ggf. noch etwas tun muss. Die Auswahl ist völlig willkürlich von mir getroffen, falls einer einen Kandidaten vermisst. Die von mir sehr geschätzten User @Solomo und @Hans Meyer tippen hier zwar leider (noch?) nicht mit, aber sie dürfte es auch interessieren:
Zu guter Letzt dann wie immer meine Tipps:
Hoffenheim- Dortmund 1:1
Freiburg - Bremen 2:1
Hertha - Stuttgart 2:1
Mainz - Leverkusen 1:1
Augsburg - Leipzig 0:2
Bielefeld - Bayern 1:4
Gladbach - Wolfsburg 2:0
Köln - Frankfurt 1:2
Schalke - Union 1:1
Nichtsdestotrotz, hier eine freundliche Erinnerung an alle unsere Tipper, dass sie sich wieder vollzählig dem Ernst des Lebens widmen:
@Ferenc H.
@Buffi
@DaLillard
@Nowitzness
@Dortmunder in M
@Deontay
@Angliru
@MVP
@Little
@NORGE 239
@Tuomas
@Despud Elskern
@SZ01
@M-shock
hier die Begegnungen:
Hoffenheim- Dortmund
Freiburg - Bremen
Hertha - Stuttgart
Mainz - Leverkusen
Augsburg - Leipzig
Bielefeld - Bayern
Gladbach - Wolfsburg
Köln - Frankfurt
Schalke - Union
Die interessanteste Frage des Spieltags ist sicherlich, wie die Dortmunder diesmal Dietmar Hopp beleidigen wollen, wenn sie nicht mit ins Stadion dürfen.
Unterdessen habe ich mal ein wenig hochgerechnet, wer noch im Rennen ist um die 40-Tore von Gerd Müller zu knacken und wer ggf. noch etwas tun muss. Die Auswahl ist völlig willkürlich von mir getroffen, falls einer einen Kandidaten vermisst. Die von mir sehr geschätzten User @Solomo und @Hans Meyer tippen hier zwar leider (noch?) nicht mit, aber sie dürfte es auch interessieren:
Teilnehmer | Tore aktuell | Tore hochgerechnet auf 34 Spieltage |
Kramaric | 6 | 68 |
Lewandowski | 5 | 57 |
Haaland | 4 | 45 |
Füllkrug | 3 | 34 |
Dost | 2 | 23 |
FC Schalke 04 | 1 | 11 |
Zu guter Letzt dann wie immer meine Tipps:
Hoffenheim- Dortmund 1:1
Freiburg - Bremen 2:1
Hertha - Stuttgart 2:1
Mainz - Leverkusen 1:1