2. DTL Saison 2021/22 1. Spieltag (13.08.-15.08.2021)


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Hallo Freunde der miesen Tipps und falschen Tendenzen.

In knapp 2 Wochen ist es schon wieder soweit, die neue Saison startet und ich wollte rechtzeitig schon einmal die Teilnehmer zusammentrommeln.

Mitmachen darf grundsätzlich jeder, daher markiere ich einmal diejenigen, die letzte Saison dabei waren plus die, die beim EM-Tippspiel ziemlich erfolgreich waren und/oder einfach überall mitmachen. Ihr dürft selbst auch gerne ein wenig Werbung machen. ;)
BzWTRc.gif


@campos
@mojtra
@Archimedes (vielleicht überlegt er sich es ja nochmal....)
@Dortmunder in M
@NORGE 239
@Nowitzness
@Buffi
@M-shock
@DaLillard
@MVP
@Little
@Buschmeister
@Ferenc H.
@Tuomas
@Despud Elskern
@NcsHawk
@DKMYDREAM
@Grunnas
@steb
@Young Kaelin
@Geissbock
@Totila
@Lena
@JL13
@Bongo



Hier einmal die Begegnungen des 1. Spieltags als Blankovorlage:

Mönchengladbach-Bayern
Union-Leverkusen
Augsburg-Hoffenheim
Bielefeld-Freiburg
Wolfsburg-Bochum
Stuttgart-Fürth
Dortmund-Frankfurt
Mainz-Leipzig
Köln-Hertha

Da niemand einen Einwand hatte oder sich aufdrängen wollte, werde ich die Auswertungen vornehmen. Die Spieltagseröffnungen kann gerne jemand anders übernehmen, da lege ich nicht unbedingt Wert drauf. @Ferenc H. hatte sich hierzu freundlicherweise schon angeboten. (y)

Wer die Regeln nochmal auswendig lernen möchte:
Die Regeln der DTL
Zur Information für alle Teilnehmer: 1. Allgemeines zur Deutschen Tipp-Liga (DTL) Um eine Mammutrunde zu vermeiden, in der ein Tipper am Ende der Saison vielleicht einen nichtssagenden 56. Platz belegt, haben wir verschiedene Ligen gegründet: die 1.DTL; eine zweigleisige 2.DTL (A und B) und...
sportforen.de
sportforen.de
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
@Finch du muss die Teilnehmer immer im 5er Block markieren bei mir kam trotz doppelter markierung keine Narchicht

Mönchengladbach-Bayern 2:1
Union-Leverkusen 1:1
Augsburg-Hoffenheim 0:2
Bielefeld-Freiburg 2:1
Wolfsburg-Bochum 3:0
Stuttgart-Fürth 0:1
Dortmund-Frankfurt 1:3
Mainz-Leipzig 0:3
Köln-Hertha 0:1

Und wie @Finch schon schrieb, ich werde ab den 2ten Spieltag die Spiele zu posten
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mönchengladbach-Bayern 1:2
Union-Leverkusen 1:2
Augsburg-Hoffenheim 1:2
Bielefeld-Freiburg 0:1
Wolfsburg-Bochum 2:0
Stuttgart-Fürth 2:1
Dortmund-Frankfurt 2:0
Mainz-Leipzig 0:1
Köln-Hertha 1:2
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113
Danke @Finch für Deinen Einsatz :smoke:

Mönchengladbach-Bayern 0:2
Union-Leverkusen 1:2
Augsburg-Hoffenheim 0:2
Bielefeld-Freiburg 1:2
Wolfsburg-Bochum 3:0
Stuttgart-Fürth 2:0
Dortmund-Frankfurt 3:1
Mainz-Leipzig 0:3
Köln-Hertha 1:1
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
@Finch du muss die Teilnehmer immer im 5er Block markieren bei mir kam trotz doppelter markierung keine Narchicht

Denke immer noch, dass das ein Mythos ist, aber zur Sicherheit habe ich eben alle Teilnehmer der 1. DTL und 2. DTL noch einmal per PN angeschrieben. Natürlich alle einzeln bzw. maximal 5 pro Unterhaltung, denn wozu einfach, wenn man sich auch Arbeit machen kann. :rolleyes:
Mir wurden dazu bereits Damenunterwäschestücke und Rosen zugeworfen, von daher scheint die Aktion etwas gebracht zu haben.,
 

DKMYDREAM

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Danke für die Orga🤓

Mönchengladbach-Bayern 1:3
Union-Leverkusen 1:2
Augsburg-Hoffenheim 0:2
Bielefeld-Freiburg 1:1
Wolfsburg-Bochum 4:0
Stuttgart-Fürth 3:2
Dortmund-Frankfurt 4:0
Mainz-Leipzig 0:3
Köln-Hertha 0:3
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
(y) (y)
Danke für die Orga🤓

Mönchengladbach-Bayern 1:2
Union-Leverkusen 2:2
Augsburg-Hoffenheim 0:1
Bielefeld-Freiburg 1:1
Wolfsburg-Bochum 2:1
Stuttgart-Fürth 2:0
Dortmund-Frankfurt 3:2
Mainz-Leipzig 2:3
Köln-Hertha 1:1
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Mönchengladbach-Bayern 2:1
Union-Leverkusen 1:2
Augsburg-Hoffenheim 0:2
Bielefeld-Freiburg 1:2
Wolfsburg-Bochum 1:1
Stuttgart-Fürth 2:1
Dortmund-Frankfurt 3:1
Mainz-Leipzig 0:2
Köln-Hertha 0:0
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
28
Mönchengladbach-Bayern 1-2
Union-Leverkusen 1-1
Augsburg-Hoffenheim 1-1
Bielefeld-Freiburg 1-2
Wolfsburg-Bochum 2-0
Stuttgart-Fürth 2-1
Dortmund-Frankfurt 3-1
Mainz-Leipzig 1-3
Köln-Hertha 1-1
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.482
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Schonmal ein großes „DANKE“ an @Finch im Voraus für die Mühe und Arbeit, die er auf sich nimmt. Seine genialen und witzigen Auswertungen 👌 sind auch ein Grund sich aufs Tippen hier in Sportforen zu freuen👍.
Die Damenunterwäsche ……… :jubel::LOL::LOL: , das Orginal würde verblassen bei Gegenüberstellung (y)

Mönchengladbach-Bayern 1:1
Union-Leverkusen 2:1
Augsburg-Hoffenheim 0:2
Bielefeld-Freiburg 0:1
Wolfsburg-Bochum 2:1
Stuttgart-Fürth 2:0
Dortmund-Frankfurt 3:1
Mainz-Leipzig 1:3
Köln-Hertha 2:2

Edit sagt noch…….
Allen Tippern viel Spaß und wenig Punkte :cool3:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Mönchengladbach-Bayern 0:2
Union-Leverkusen 1:2
Augsburg-Hoffenheim 1:1
Bielefeld-Freiburg 1:1
Wolfsburg-Bochum 2:0
Stuttgart-Fürth 2:0
Dortmund-Frankfurt 2:0
Mainz-Leipzig 0:2
Köln-Hertha 0:1
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Mönchengladbach-Bayern 1:3
Union-Leverkusen 0:2
Augsburg-Hoffenheim 1:1
Bielefeld-Freiburg 1:0
Wolfsburg-Bochum 3:0
Stuttgart-Fürth 2:0
Dortmund-Frankfurt 4:1
Mainz-Leipzig 0:2
Köln-Hertha 1:1
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Mönchengladbach-Bayern 0:2
Union-Leverkusen 1:1
Augsburg-Hoffenheim 0:1
Bielefeld-Freiburg 0:0
Wolfsburg-Bochum 2:1
Stuttgart-Fürth 2:0
Dortmund-Frankfurt 2:1
Mainz-Leipzig 0:1
Köln-Hertha 2:0
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
11 Teilnehmer, da geht sicherlich noch etwas nach oben.....

Damit ihr nicht noch länger warten müsst, hier schon einmal die Tageswertung Spieltag 1. Für den Gesamtstand und die Tippverteilung muss ich noch in der Datei ein paar Anpassungen vornehmen. Diese editiere ich dann noch hier rein.

@M-shock holte sich mit 7 Tendenzen und 2 Volltreffern nicht nur den Tagessieg, sondern auch die höchste Punkteausbeute beider DTLs.
clap-mr-bean.gif


Ebenfalls 3 Punkte holte sich @Totila als bester Neuling und @Nowitzness , der 0,2 Punkte besser war, als der erforderliche Schnitt. Bitte alle mal zeigen wie knapp das ist
ENg.JPG

Ungefähr genauso knapp scheiterte @campos an einem Punkt. Diesen holten sich @MVP und die anderen beiden Neulinge @Young Kaelin und @DKMYDREAM .

DTL TW1.JPG

Rest folgt wie gesagt noch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
@Finch Hm, kannst das nochmal checken - ich geb mich mit einer Tendenz absolut nicht zufrieden. 1 Volltreffer ja aber normal sind das bei mir 5 Tendenzen, soweit ich nicht unter totalem Blackout leide :clowns:.

Damn, bei den Tendenzen hatte ich noch ein Thema, daher fehlen auch noch die anderen beiden Tabellen. Dachte aber wenigstens, dass die Punktzahlen korrekt sind, aber in deinem Fall scheint auch das noch nicht zu passen. :wallbash::mad:

Muss ich nochmal ran, vermutlich passt dann auch der Rest der Auswertung noch nicht. Melde mich nochmal mit einem Update. Sorry an alle....
hqdefault.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Fehler (scheinbar) gefunden, bei den letzten 5 Usern waren 2 ausgeblendete Formeln anders/ nicht angepasst.

Daher sorry an @Nowitzness , habe dich gestern zu früh zu einem Sieg beglückwünscht.....aber der Schnitt erhöht sich nun leicht und damit bist du leider knapp am Sieg vorbei. Bitte nicht traurig sein.....
1629961074630.jpeg

Hier die neue Auswertung , es gab noch Punkteänderungen bei @M-shock , @campos , @DaLillard , @Dortmunder in M , @NORGE 239 . Letztere haben dabei noch einen Sprung nach oben gemacht.

2DT 1.JPG


Mit der Lokalisierung des Fehlers hat sich auch der Schiefstand in der Tippverteilung aufgelöst, hier ist sie:

Tipp2.JPG

Beim Gesamtstand muss ich noch die Verknüpfung zur Datenbank herstellen. Da aber die Tageswertung ziemlich identisch ist, kommt dieser mit der Auswertung zu Spieltag 2.
 
Oben