Finch
Zuhausegroßmacher
Hallo Freunde der miesen Tipps und falschen Tendenzen.
In knapp 2 Wochen ist es schon wieder soweit, die neue Saison startet und ich wollte rechtzeitig schon einmal die Teilnehmer zusammentrommeln.
Mitmachen darf grundsätzlich jeder, daher markiere ich einmal diejenigen, die letzte Saison dabei waren plus die, die beim EM-Tippspiel ziemlich erfolgreich waren und/oder einfach überall mitmachen. Ihr dürft selbst auch gerne ein wenig Werbung machen.
@campos
@mojtra
@Archimedes (vielleicht überlegt er sich es ja nochmal....)
@Dortmunder in M
@NORGE 239
@Nowitzness
@Buffi
@M-shock
@DaLillard
@MVP
@Little
@Buschmeister
@Ferenc H.
@Tuomas
@Despud Elskern
@NcsHawk
@DKMYDREAM
@Grunnas
@steb
@Young Kaelin
@Geissbock
@Totila
@Lena
@JL13
@Bongo
Hier einmal die Begegnungen des 1. Spieltags als Blankovorlage:
Mönchengladbach-Bayern
Union-Leverkusen
Augsburg-Hoffenheim
Bielefeld-Freiburg
Wolfsburg-Bochum
Stuttgart-Fürth
Dortmund-Frankfurt
Mainz-Leipzig
Köln-Hertha
Da niemand einen Einwand hatte oder sich aufdrängen wollte, werde ich die Auswertungen vornehmen. Die Spieltagseröffnungen kann gerne jemand anders übernehmen, da lege ich nicht unbedingt Wert drauf. @Ferenc H. hatte sich hierzu freundlicherweise schon angeboten.
Wer die Regeln nochmal auswendig lernen möchte:
Die Regeln der DTL
Zur Information für alle Teilnehmer: 1. Allgemeines zur Deutschen Tipp-Liga (DTL) Um eine Mammutrunde zu vermeiden, in der ein Tipper am Ende der Saison vielleicht einen nichtssagenden 56. Platz belegt, haben wir verschiedene Ligen gegründet: die 1.DTL; eine zweigleisige 2.DTL (A und B) und...
sportforen.de
In knapp 2 Wochen ist es schon wieder soweit, die neue Saison startet und ich wollte rechtzeitig schon einmal die Teilnehmer zusammentrommeln.
Mitmachen darf grundsätzlich jeder, daher markiere ich einmal diejenigen, die letzte Saison dabei waren plus die, die beim EM-Tippspiel ziemlich erfolgreich waren und/oder einfach überall mitmachen. Ihr dürft selbst auch gerne ein wenig Werbung machen.
@campos
@mojtra
@Archimedes (vielleicht überlegt er sich es ja nochmal....)
@Dortmunder in M
@NORGE 239
@Nowitzness
@Buffi
@M-shock
@DaLillard
@MVP
@Little
@Buschmeister
@Ferenc H.
@Tuomas
@Despud Elskern
@NcsHawk
@DKMYDREAM
@Grunnas
@steb
@Young Kaelin
@Geissbock
@Totila
@Lena
@JL13
@Bongo
Hier einmal die Begegnungen des 1. Spieltags als Blankovorlage:
Mönchengladbach-Bayern
Union-Leverkusen
Augsburg-Hoffenheim
Bielefeld-Freiburg
Wolfsburg-Bochum
Stuttgart-Fürth
Dortmund-Frankfurt
Mainz-Leipzig
Köln-Hertha
Da niemand einen Einwand hatte oder sich aufdrängen wollte, werde ich die Auswertungen vornehmen. Die Spieltagseröffnungen kann gerne jemand anders übernehmen, da lege ich nicht unbedingt Wert drauf. @Ferenc H. hatte sich hierzu freundlicherweise schon angeboten.
Wer die Regeln nochmal auswendig lernen möchte:
Die Regeln der DTL
Zur Information für alle Teilnehmer: 1. Allgemeines zur Deutschen Tipp-Liga (DTL) Um eine Mammutrunde zu vermeiden, in der ein Tipper am Ende der Saison vielleicht einen nichtssagenden 56. Platz belegt, haben wir verschiedene Ligen gegründet: die 1.DTL; eine zweigleisige 2.DTL (A und B) und...