2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für mich 1:1 dieselbe erste HZ wie gestern. War irgendwie auch zu erwarten. Die eine oder andere Chance für Seferovic aber kein 100%tiges Ding. Ähnlich wie bei den Italienern gestern mit Immobile. Die Waliser stehen genauso tief wie die Türken. Mal sehen ob das walisische Bollwerk besser hält, als das türkische gestern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Pass von Embolo war auch nicht besonders. Aber schon sehr grenzwertig am Trikot gezogen vom Waliser.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
Kommen die ko Spiele denn sonst alle im free TV? Dann lohnt sich magenta nicht, die lahmen Spiele die die exklusiv zeigen reichen mir im stream. Und Werbung mit Frankreich gg Portugal zu machen ist zwar nett, da die aber zeitgleich mit Deutschland spielen sieht es auch wieder anders aus ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.605
Punkte
113
Kommen die ko Spiele denn sonst alle im free TV? Dann lohnt sich magenta nicht, die lahmen Spiele die die exklusiv zeigen reichen mir im stream. Und Werbung mit Frankreich gg Portugal zu machen ist zwar nett, da die aber zeitgleich mit Deutschland spielen sieht es auch wieder anders aus ;)

Hier ist ne Liste welche Spiele wo übertragen werden

 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Nein, es sind mehr. Insgesamt sind es doch 10 Spiele, 5 stehen fest, alle 2 Tage das 15 Uhr Spiel und dazu kommen noch 5 Parallelspiele am 3. Spieltag der Vorrunde, darunter auch Portugal-Frankreich.
 
Oben