2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wollte mir das Angebot auch mal gerade im Kundenkonto anschauen, was da alles für den 10er dabei ist, aber komme auch kaum bis gar nicht auf die Seite. So braucht man sich das nicht holen.
Verstehe nicht, warum man da immer von dem Ansturm überrascht wird. Gerade Telekom ist ja jetzt kein neuer Laden ohne Erfahrung oder Expertise...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ich bin bis gerade davon ausgegangen, dass mein normales Drittliga-Abo bei Magentasport ausreicht. Tja, falsch gedacht. Was für ein Theater.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr interessant, wie verzögert hier die Torschreie sein werden, da wahrscheinlich jeder einen unterschiedlichen Stream schaut.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sehr interessant, wie verzögert hier die Torschreie sein werden, da wahrscheinlich jeder einen unterschiedlichen Stream schaut.:D
Einfach zum Spaß paar Jubel-Smileys posten und die Erwartung bei den Stream-Guckern enttäuschen, wenn dann doch nix passiert :weghier:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Das macht alles so keinen Spaß mit dieser elendigen Zerstückelung von verschiedenen Anbietern. :sleep:
Dann gehe ich eben kochen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.536
Punkte
113
Kann mir einer sagen, wer der Co-Kommentator von Marco Hagemann ist? Ich komm irgendwie nicht drauf ;)
 
G

Gast_481

Guest
Mbabu gefällt mir bisher sehr gut. Wales mit Bale, Ramsey, James etc. erlaubt bisher keine Unachtsamkeit.
 
Oben