2. Liga 05/06


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
da frag' ich mich gerade wer den potentielle Aufsteiger für die nächste Saison sind.

1860 wird wohl um den Aufstieg mitspielen :(
Greuther Fürth auch wieder mal :rolleyes:
Rostock will auch wieder rauf :thumb:

Bochum und Freiburg? Wer weiß, Aachen Aue oder Dresden?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Greuther Fuerth wird sicherlich nicht um den Aufstieg spielen, die halbe Mannschaft verlaesst den Verein und man hat kein Geld um gross aufzuruesten, daher glaube ich nicht das man Aufstieg spielt.
Bochum wird sicherlich um den Aufstieg spielen, Freiburg hat auch wie immer gute Chancen und die Turner aus Muenchen duerften auch ein Wort mitreden. Bei Hansa kommt es auf den Aderlass und die Neuverpflichtungen an. Aachen wird sicherlich oben mitspielen, aber ob es reicht mal sehen. Sonst denke ich kommt noch ein Ueberraschungsteam hinzu vielleicht Aue oder Dresden, kann aber auch ein Aufsteiger sein.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da würde ich mich MdE mal anschließen und hoffe natürlich das es Aachen nächste Saison schafft in die BL aufzusteigen und natürlich das Bochum wiederkommt!
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
bei Fürth gehen 10 Spieler
Caillas, ruman, heller, alberts, westermann, feinbier (glaub ich auch)
um nur ein paar zu nennen.
Fürth muss schauen, dass sie den Anschluss nicht verlieren und sich nicht nächste saison plötzlich mitten im Abstiegskampf befinden.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
erst einmal gilt es die daumen zu drücken dass braunschweig nicht in die 2. liga aufsteigt ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Denke Bochum wird gleich wieder aufsteigen (wie immer)

Das Team bleibt im Großen und Ganzen zusammen ... nur Lokvenc, Knavs und Preuss verlassen das Team
Dazu kommt mit Drsek schon mal ein starker IV.
Maltritz soll gehalten werden.
Kalla und evtl. auch Bemben und Tapalovic werden aussortiert.
Mal gucken was Koller da jetzt so anstellt


Das einzige was mich an dieser Liga stört ist, dass ich immer mind. 110 km zu einem Auswärtsspiel fahren muss ... keine Derbys mehr :(
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Raven schrieb:
erst einmal gilt es die daumen zu drücken dass braunschweig nicht in die 2. liga aufsteigt ;)

Richtig! :thumb:

So wie die Fans von Braunschweig damals die Mainzer fertig gemacht haben, als denen nur ein Tor fehlte, um aufzusteigen, haben die's nicht verdient, wieder hochzukommen.

Aber erst mal abwarten, wer alles noch so in die 2. Liga kommt. In den Regionalligen Nord wie Süd haben je noch 4 Vereine die Chance aufzusteigen.
Im Norden wünsche ich mir auf jeden Fall Paderborn, der 2. ist mir egal, so lang's nicht Braunschweig ist - also entweder Lübeck oder Osnabrück
Im Süden hoffe ich noch auf Siegen und Wehen, Offenbach hat in der letzten Zeit sehr stark nachgelassen. Augsburg hat auch noch Chancen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ansonsten steigt die Spvgg Bayreuth aller voraussicht nach in die Regionalliga auf und spielt dann nächstes Jahr um den EInzug in die zweite Bundesliga :jubel:
Musste mal erwähnt werden. :clown:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Raven schrieb:
erst einmal gilt es die daumen zu drücken dass braunschweig nicht in die 2. liga aufsteigt ;)
Och, wenn die Eintracht nicht wiedermal ihr legendäres Pech/Unvermögen auspackt, sollte es schon was werden. Seitdem Krüger da ist, läuft es ja einigermassen. Entscheidend wird wohl das Spiel gegen Paderborn werden.
 

Slim Thug

BANNED
Beiträge
57
Punkte
0
Für mich sind Bochum, Rostock und Aachen die grössten Favs für den Aufstieg nächste Saison...remember where you heard it 1st :smoke:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
1860, Rostock und Bochum steigen auf und die Karnevalsjecken aus NRW und Frankfurt steigen wieder ab!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.246
Punkte
113
ThoMac schrieb:
Das einzige was mich an dieser Liga stört ist, dass ich immer mind. 110 km zu einem Auswärtsspiel fahren muss ... keine Derbys mehr :(
Du glücklicher!!!ich fahre von münchen aus ca 600km zu einem heimspiel des VfL :wall: :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Beat schrieb:
bei Fürth gehen 10 Spieler
Caillas, ruman, heller, alberts, westermann, feinbier (glaub ich auch)
um nur ein paar zu nennen.
Fürth muss schauen, dass sie den Anschluss nicht verlieren und sich nicht nächste saison plötzlich mitten im Abstiegskampf befinden.

Das las und hörte ich vor der Saison über Aachen auch. Caillas ist eh ein Penner und hat nur noch selten gespielt und Ruman war auch dauer verletzt, ohne Albertz haben sie die Hinrunde auch geschafft und für Feinbier wird man wohl ersatz finden!... Also nichts wirklich großes,was gestopft werden muss(bis auf Westermann).
Ein zwei Glückstreffer und Fürth ist wieder oben dabei.

Wer hätte in Aachen gedacht,dass Rolfes&Plaßhenrich so abgehen?...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
In der Reihenfolge favorisiert:

Bochum
1860
Rostock
Aachen
.
Freiburg
Fürth
.
Team X (Aufsteiger, Überteam im Sinne von Oberhausen letzte Saison, Aue)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
HansaJan schrieb:
In der Reihenfolge favorisiert:

Bochum
1860
Rostock
Aachen
.
Freiburg
Fürth
.
Team X (Aufsteiger, Überteam im Sinne von Oberhausen letzte Saison, Aue)
jau, bis auf evtl. Aachen sieht das gut aus.
 
Oben