DaLillard
loves lovely beer
Habts imme noch besser als wirSuch Dir besser ein anderes Team aus, wenn Du es Dir leichter machen möchtest.
Habts imme noch besser als wirSuch Dir besser ein anderes Team aus, wenn Du es Dir leichter machen möchtest.
Sollte man meine, aber erst halt der Club...Schwacher Start in die 2. Halbzeit. Man überlässt Nürnberg komplett das Spiel. Wird gleich klingeln.
Ok, wenn wir weniger Spielglück haben und die nächsten 3 50/50 Spiele verlieren, postest du dann wieder?immer eine Frage der Perspektive und Erwartungshaltung...
Das war leider echt ein blödes Foul bzw ziehen… da muss man Elfer geben.Alter Janisch....
Das macht mich fertig....
Nope alles gut, ich wollte nur aufzeigen dass halt nicht alles so schlecht ist oder so gesehen wird, wie von dir. Wie gesagt ich prophezeie auch keinen Aufstieg diese Saison, aber definitiv einen Fortschritt im Vergleich zur letzten. Und das ist ja schon mal wasOk, wenn wir weniger Spielglück haben und die nächsten 3 50/50 Spiele verlieren, postest du dann wieder?
Wir spielen grausam. Tore sind purer Zufall. Haben die schlechteste Passquote, obwohl wir wenig Ballbesitz haben. Ja, wir kassieren weniger als letztes Jahr, sollte man bei 6, manchmal 7 Defensiven Spielern aber auch erwarten.
Dass es sich einige einfach machen und nur auf die Ergebnisse gucken, ist mir schon klar. Dann sollen die glücklichen Fans aber auch so konsequent happy sein, wenn die Ergebnisse bei dem Duselfußball ausbleiben.Das war leider echt ein blödes Foul bzw ziehen… da muss man Elfer geben.
Nope alles gut, ich wollte nur aufzeigen dass halt nicht alles so schlecht ist oder so gesehen wird, wie von dir. Wie gesagt ich prophezeie auch keinen Aufstieg diese Saison, aber definitiv einen Fortschritt im Vergleich zur letzten. Und das ist ja schon mal was