2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

theGegen

Linksverteidiger
Man sollte einfach reihum alle 2-3 Wochen die Trainer untereinander ausleihen. Alle wollen doch sowieso "energetisch" agieren und aus sicherer Stabiltät, da macht es wenig Unterschied.

MS

Bankspieler
immer eine Frage der Perspektive und Erwartungshaltung... ;)
Ok, wenn wir weniger Spielglück haben und die nächsten 3 50/50 Spiele verlieren, postest du dann wieder?

Wir spielen grausam. Tore sind purer Zufall. Haben die schlechteste Passquote, obwohl wir wenig Ballbesitz haben. Ja, wir kassieren weniger als letztes Jahr, sollte man bei 6, manchmal 7 Defensiven Spielern aber auch erwarten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Alter Janisch....

Das macht mich fertig....
Das war leider echt ein blödes Foul bzw ziehen… da muss man Elfer geben.

Ok, wenn wir weniger Spielglück haben und die nächsten 3 50/50 Spiele verlieren, postest du dann wieder?

Wir spielen grausam. Tore sind purer Zufall. Haben die schlechteste Passquote, obwohl wir wenig Ballbesitz haben. Ja, wir kassieren weniger als letztes Jahr, sollte man bei 6, manchmal 7 Defensiven Spielern aber auch erwarten.
Nope alles gut, ich wollte nur aufzeigen dass halt nicht alles so schlecht ist oder so gesehen wird, wie von dir. Wie gesagt ich prophezeie auch keinen Aufstieg diese Saison, aber definitiv einen Fortschritt im Vergleich zur letzten. Und das ist ja schon mal was

MS

Bankspieler
Das war leider echt ein blödes Foul bzw ziehen… da muss man Elfer geben.

Nope alles gut, ich wollte nur aufzeigen dass halt nicht alles so schlecht ist oder so gesehen wird, wie von dir. Wie gesagt ich prophezeie auch keinen Aufstieg diese Saison, aber definitiv einen Fortschritt im Vergleich zur letzten. Und das ist ja schon mal was
Dass es sich einige einfach machen und nur auf die Ergebnisse gucken, ist mir schon klar. Dann sollen die glücklichen Fans aber auch so konsequent happy sein, wenn die Ergebnisse bei dem Duselfußball ausbleiben.

LukaD77

Täter-User
Puhh Janisch heult. Der ist richtig fertig.
Das darf nicht passieren, aber er ist jung und gerade ein bisschen in der Krise und wird seit einiger Zeit hart angegangen.
Er ist jung und hoffentlich wird er sich da wieder herausarbeiten.

Oben