2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

gentleman

Administrator
Teammitglied
Warum fast? 2. HZ ca. 20 Prozent Ballbesitz. 1. HZ auf 40 zurückgefallen nach anfänglichen 55 Prozent.
weil man nach dem 1:0 das 2:0 erzielte (Zeitpunkt meines Postings). Es sind also nur 60 Minuten Abwehrschlacht, die wird wegen der Unterbrechung vorhin aber wohl mit 10 Minuten Nachspielzeit nochmal intensiv ;) Mal sehen ob Hannover noch zwei Tore macht, bislang hält das Bollwerk noch. Aber der eine oder andere Konter wäre sicher mal hilfreich

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die letzten Minuten wieder deutlich besser, Schalke eher am 3:0 als Hannover am 1:2

edit: na bitte ;) Deckel drauf

theGegen

Linksverteidiger
Die 2. Halbzeit der Fortuna war okay.
Nutzte halt nicht viel, weil man Braunschweig in Hälfte 1 zweimal zu Toren einlud. Kastenmeier komplett von der Rolle und die Abwehr teilweise.

Insgesamt und vom Resultat (Heimniederlage) her also genauso schlecht, wie vorher schon.

Ohne Heimsiege ist man ein Abstiegskandidat, so sind die Fakten.

Was mich positiv stimmt: In Hälfte Zwo hat die Fortuna tatsächlich mal richtig Druck aufbauen können, um das Blatt noch zu wenden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Trainer will anscheinend. Andere um Schalke wollen lieber attraktiven Fussball, Ballbesitz oder Amin Younes. So zumindest der Eindruck in den sozialen Medien.
ich mag den Typen einfach. Steht da im Interview komplett ruhig und entspannt, am Ende auf die Frage wie es weitergeht als Tabellenführer meint er nur: "Bescheiden bleiben, dran bleiben, weiter arbeiten".

MS

Bankspieler
Der Trainer will anscheinend. Andere um Schalke wollen lieber attraktiven Fussball, Ballbesitz oder Amin Younes. So zumindest der Eindruck in den sozialen Medien.
Kommt falsch rüber. Niemand hat etwas gegen die aktuellen Ereignisse. Gezeichnet von den letzten zwei Jahren traut aber niemand dem Braten. Auch heute ist das Spiel sehr glücklich für uns verlaufen.

Oben