Michel der Trabant
Bankspieler
"Experte"
3:1 für Palmeiras Paderborn.
Meine monetär luktraktive Wette ist wohl futsch.
Ich war gestern im Wildpark und habe KSC vs Kiel geschaut. Also das war schon sehr wenig, was die Kieler da angeboten haben. Bei denen läuft momentan nicht wirklich viel und der Trainer dürfte jetzt wohl auch ausgetauscht werden. Wenn der Neue dann aber nicht funktioniert, könnte das noch ein heißer Tanz für die Störche werden.Schwer zu sagen, wer hier absteigen soll. Dynamo wie auch auf Schalke schon zwar mit Spielglück aber insgesamt auch sehr stabil.
Ja, die sind einer der Kandidaten von 7-8. Sehe aber keinen deutlich schlechter als den Rest. Fürth hat eine Offensive, die immer explodieren kann, auch wenn sie aktuell am schwächsten aussehen.Ich war gestern im Wildpark und habe KSC vs Kiel geschaut. Also das war schon sehr wenig, was die Kieler da angeboten haben. Bei denen läuft momentan nicht wirklich viel und der Trainer dürfte jetzt wohl auch ausgetauscht werden. Wenn der Neue dann aber nicht funktioniert, könnte das noch ein heißer Tanz für die Störche werden.
Eben, selbst Fürth ist noch nicht tot. Dann geht es mindestens hoch bis Platz 12 mit Düsseldorf. Selbst Bielefeld evtl noch. Und bei all den Teams hat man bei keinem irgendwie das Gefühl, dass sie so gut oder gefestigt sind, dass sie sich da hinten rausarbeiten können.Ja, die sind einer der Kandidaten von 7-8. Sehe aber keinen deutlich schlechter als den Rest. Fürth hat eine Offensive, die immer explodieren kann, auch wenn sie aktuell am schwächsten aussehen.
Marcel Rapp heißt der und bisher nicht entlassen.Ich war gestern im Wildpark und habe KSC vs Kiel geschaut. Also das war schon sehr wenig, was die Kieler da angeboten haben. Bei denen läuft momentan nicht wirklich viel und der Trainer dürfte jetzt wohl auch ausgetauscht werden. Wenn der Neue dann aber nicht funktioniert, könnte das noch ein heißer Tanz für die Störche werden.