2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

MS

Bankspieler
Hannover drückt. Mal sehen wo Yokota nächstes Jahr spielt, wenn Hannover nicht hoch geht und Gent ihn nicht mehr haben will.

Dorfclub Paderborn macht leider viel für die Tordifferenz und nimmt big city Club auseinander.

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Lautern verbringt die zweite Halbzeit mit nix außer sich ständig zu Boden zu werfen um Karten und Zeit zu ziehen. Kleines dickes Ritterchen immer ganz vorne.

Aufstiegsrennen machen die ersten 5, der Qualitätsunterschied zu Lautern, Hertha etc ist einfach riesig

MS

Bankspieler
Schwer zu sagen, wer hier absteigen soll. Dynamo wie auch auf Schalke schon zwar mit Spielglück aber insgesamt auch sehr stabil.

Cudi

A, B, C und die 6
Schwer zu sagen, wer hier absteigen soll. Dynamo wie auch auf Schalke schon zwar mit Spielglück aber insgesamt auch sehr stabil.
Ich war gestern im Wildpark und habe KSC vs Kiel geschaut. Also das war schon sehr wenig, was die Kieler da angeboten haben. Bei denen läuft momentan nicht wirklich viel und der Trainer dürfte jetzt wohl auch ausgetauscht werden. Wenn der Neue dann aber nicht funktioniert, könnte das noch ein heißer Tanz für die Störche werden.

MS

Bankspieler
Ich war gestern im Wildpark und habe KSC vs Kiel geschaut. Also das war schon sehr wenig, was die Kieler da angeboten haben. Bei denen läuft momentan nicht wirklich viel und der Trainer dürfte jetzt wohl auch ausgetauscht werden. Wenn der Neue dann aber nicht funktioniert, könnte das noch ein heißer Tanz für die Störche werden.
Ja, die sind einer der Kandidaten von 7-8. Sehe aber keinen deutlich schlechter als den Rest. Fürth hat eine Offensive, die immer explodieren kann, auch wenn sie aktuell am schwächsten aussehen.

LukaD77

Täter-User
Ja, die sind einer der Kandidaten von 7-8. Sehe aber keinen deutlich schlechter als den Rest. Fürth hat eine Offensive, die immer explodieren kann, auch wenn sie aktuell am schwächsten aussehen.
Eben, selbst Fürth ist noch nicht tot. Dann geht es mindestens hoch bis Platz 12 mit Düsseldorf. Selbst Bielefeld evtl noch. Und bei all den Teams hat man bei keinem irgendwie das Gefühl, dass sie so gut oder gefestigt sind, dass sie sich da hinten rausarbeiten können.
Ich tippe auf Münster und Dresden direkt und Fürth in die Relegation.

• Like
Reaktionen: MS

Michel der Trabant

Bankspieler
Marcel Rapp heißt der und bisher nicht entlassen.

Oben