escudo oscuro
human one-liner
Schlacke Aufstieg und nächstes Jahr, Deutscher Meister. Leg ich mich fest!
Ein Kumpel von mir hat es gerade auf den Punkt gebracht: "Gegen motivierte Amateure im Pokal war Leitl noch nie gut." Und ich kann schon wieder Kruse und Beeck hören: "Die bessere Qualität der Spieler ist erst entscheidend, wenn beide Mannschaften mit gleichem Einsatz spielen. Investiert eine Mannschaft weniger, dann wird die andere in der Regel gewinnen, wenn der Unterschied nicht zu krass ist."
Mir weniger.Schalke hingegen hat gestern richtig Spaß gemacht.
Wir haben letztes Jahr auch mit 5:1 gestartet. Und Braunschweig halte ich nicht für viel schlechter als Hertha. Das gestern ist nur ein Spiel und nicht aussagekräftig.Mir weniger.Ich habe Gelsenkirchen auch unter Protestgeschrei von @MS ziemlich weit nach vorne getippt, aber das Spiel gestern war ja überhaupt kein Maßstab. Da gibt es im berühmten Training mit der A-Jugend weniger Platz. Da muss man erstmal sehen, wie Gelsenkirchen mit Gegenwehr zurechtkommt.
Der war echt ein Glücksfall dass man den von Ajax so holen konnte, der wird seinen Marktwert rasch vervielfachen.Rasmussen ist ein brutaler Neuzugang für die "kein Geld"-Fortuna