2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

MS

Bankspieler
Ein Kumpel von mir hat es gerade auf den Punkt gebracht: "Gegen motivierte Amateure im Pokal war Leitl noch nie gut." Und ich kann schon wieder Kruse und Beeck hören: "Die bessere Qualität der Spieler ist erst entscheidend, wenn beide Mannschaften mit gleichem Einsatz spielen. Investiert eine Mannschaft weniger, dann wird die andere in der Regel gewinnen, wenn der Unterschied nicht zu krass ist."
:LOL:

Ein Kumpel von mir hat es auch auf den Punkt gebracht: wen interessiert es, wer den Ball auf Insta länger hoch halten kann oder eine Challenge mit einem Influencer gewinnt?

MS

Bankspieler
Münster dominiert in Karlsruhe trotz Unterzahl, liegt aber unglücklich zurück. Auch nicht erwartet, genauso wenig wie Bochums Klatsche. Sehr unterhaltsam bereits am 1. Spieltag.

Chancho

Bankspieler
Bochum wird jetzt erstmal in der zweiten Liga bleiben. Von daher überrascht mich die hohe Auftaktniederlage überhaupt nicht.
Schalke hingegen hat gestern richtig Spaß gemacht. Tolle Kombination aus Spielkontrolle und Zweikampfstärke. Da kann Richtung Aufstieg was gehen, wenn es gelingt, sich im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Schalke hingegen hat gestern richtig Spaß gemacht.
Mir weniger. ;) Ich habe Gelsenkirchen auch unter Protestgeschrei von @MS ziemlich weit nach vorne getippt, aber das Spiel gestern war ja überhaupt kein Maßstab. Da gibt es im berühmten Training mit der A-Jugend weniger Platz. Da muss man erstmal sehen, wie Gelsenkirchen mit Gegenwehr zurechtkommt.

• Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Mir weniger. ;) Ich habe Gelsenkirchen auch unter Protestgeschrei von @MS ziemlich weit nach vorne getippt, aber das Spiel gestern war ja überhaupt kein Maßstab. Da gibt es im berühmten Training mit der A-Jugend weniger Platz. Da muss man erstmal sehen, wie Gelsenkirchen mit Gegenwehr zurechtkommt.
Wir haben letztes Jahr auch mit 5:1 gestartet. Und Braunschweig halte ich nicht für viel schlechter als Hertha. Das gestern ist nur ein Spiel und nicht aussagekräftig.

Plissken

Laptop-Trainer
Sorry der Schiri ist *******e. Verteilt am laufenden Band gelbe Karten. Ist nun wirklich kein übertrieben hartes Spiel.

Oben