2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau


Freut mich sehr für Lasme. Wurde unnötig hart kritisiert.
 
Tja son Phillip Hofmann könnte getz helfen. Oh wait.
3 Minuten?????

In der Bochumerfanwelt ist Hofmann ja der Schuldige für alles. Manchmal ist er nicht mehr passend, aber als er raus ging, könnte man keine Bälle mehr festmachen und vor dem 2:1 muss Sissoko sich vor dem Ball stellen, wenn er schon so plump im Abseits steht.

VfL auf gutem Weg zur grauen Maus der 2. Liga. Morgalla ist weiterhin eine Bereicherung.
Wätjen mit ganz vielen klugen Ideen.
 
Ein abgefäschter Ball und eine gelungene Aktion von Leichtathlet Lasme reichen, nach viel Überstehungsglück für Schalke, zum Sieg.
 
2. HZ war ganz ok von Schalke, die 1. HZ schwach. 6 Punkte aus den ersten drei Spielen ist ok, defensiv steht man relativ stabil, auch heute wenig zugelassen, Offensiv natürlich zu wenig.
 
Ein abgefäschter Ball und eine gelungene Aktion von Leichtathlet Lasme reichen, nach viel Überstehungsglück für Schalke, zum Sieg.
Bochum hatte keine echte Torchance und eine Passquote zum Schreien. Schalke war nicht gut aber hatte neben den Toren auch zwei hundertprozentige von Sylla und CAA. Sieg ist ok, obwohl ein Unentschieden auch möglich war.
 
Oben