2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

MS

Bankspieler
Der geile Muslic Fussball heute ganz groß. 20 min, kein Torschuss. 0:1 hinten.

LukaD77

Täter-User
Ich hab keinen Bock mehr...

Man spielt eigentlich gut, aber man ist zu dumm.
Und man kann anscheinend besser und wenn man es nicht umsetzen kann, dann liegt vllt am Trainer....

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Na super, jetzt schmeißen die den Klose bestimmt raus und gegen den VfL greift der "neue Besen"-Effekt :(

MS

Bankspieler
Schalke wie immer dieses Jahr, nur heute mal ohne Spielglück. Null Kreativität. Aber man lernt ja hier, dass es um Ergebnisse geht.

Malgani

Bankspieler
Sooo schwach fand ich Nürnberg eigentlich nicht. Etwas unglücklich im Abschluss vielleicht, aber sonst hat man mit dem KSC auswärts durchaus mithalten können. So ein Negativtrend verselbständigt sich irgendwann auch mal, dann läuft im entscheidenden Moment einfach nichts zusammen.
Der glorreiche KAC damit weiter ungeschlagen:jubel:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Die Woche drauf geht es dann glaube ich gegen Hertha, haha.

Also wenn man da nichts holt, dann gute Nacht....
Da wir dann mindestens Kloppo in Doppelfunktion als Trainer und Manager auf der Bank haben und an den ganzen miesen Spielen bisher allein Leitl und Weber Schuld haben, werdet ihr wohl keine Chance haben. :clowns:

Gladio

Mesmerising Measures
Hertha BSC vs. H96 wird heute live im free TV, ab 20:15 Uhr CET, auf RTL übertragen.

LukaD77

Täter-User
Sooo schwach fand ich Nürnberg eigentlich nicht. Etwas unglücklich im Abschluss vielleicht, aber sonst hat man mit dem KSC auswärts durchaus mithalten können. So ein Negativtrend verselbständigt sich irgendwann auch mal, dann läuft im entscheidenden Moment einfach nichts zusammen.
Der glorreiche KAC damit weiter ungeschlagen:jubel:
Ne, man war nicht schwach, aber vorne keine Tore gemacht und hinten welche bekommen....classic Club....

Cudi

A, B, C und die 6
Wäre typisch für Liga 2 der letzten Jahre, wenn das starke Hannover jetzt plötzlich über die schwache Hertha stolpert.

Oben