2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

Gladio

Mesmerising Measures
Tja, wir haben den teuersten Kader der zweiten Liga und kommen nicht gegen den VfL an. Was soll man dazu sagen? Rösler scheint gut nach Bochum zu passen.

Schleichwerbung. Niggeman Bochum hat ein tolles Angebot an frischem Fleisch und Gemüse (y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
dieser Thread nach schlußpfiff
giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Versager ****** Verein
So mein Lieber. Komm ma jetzte wieder runter und feier den Abend durch und mach den Kopf frei. Mal lebt für seine Farben, aber mal auch mit ihnen. Die alte Dame und seine Fans sind schon durch schlimmeres gegangen und der VfL ist, wie wir mal einer waren, ein malocher Club.

Wie wurden auf dem Wedding geründet. Dem malocher Bezirk überhaupt in Berlin.

LukaD77

Täter-User
Zeig mir bitte an dieser Puppe, wo dir Jean-Luc Dompe und Bakery Jatta wehgetan haben. ;)
Da fragst du den falschen. Hier im Forum wurde man solche Menschen als Asis bezeichnen.
Einem dieser Jatta Fans hab ich mal im Stadion eine Ansage machen müssen, nach ähnlichen peinlichen Ausbrüchen, oder eher noch schlimmer, wie wir sie heute hier im Forum gesehen haben....

Den HSV hab ich nur aus Provokation genannt.
Meinen Groll haben sie die letzten 6 Jahre abgewirtschaftet. ;)

Jerry

Bankspieler
Nach dem Spiel droht der Abschaum aus der Kurve wieder den Spielern und unser Direktor Marketing Ex Capo Colin Jahn boxt wieder ein paar Minderjöhrige

Der Abschaum, der sowas wie verpiss dich Reese schreiben würde?
Das Spiel darf man nie verlieren, aber immerhin kann Bochum dadurch etwas aufatmen.

DaLillard

loves lovely beer
Der Abschaum, der sowas wie verpiss dich Reese schreiben würde?
Das Spiel darf man nie verlieren, aber immerhin kann Bochum dadurch etwas aufatmen.
Der Abschaum der Mitarbeitern damit droht sie zusammen zu schlagen wenn sie nicht nach ihrer Pfeife tanzen.

Aber passt zu dem sxheiss Verein der sich durch die Bernstein Wahl entwickelt hat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
So ich hab jetzt durchgewischt und wünsche beim Sportstudio einzuschlafen. Wenn du heute noch was ähnliches vor hast wie die letzte Stunde @DaLillard dann muss ich dir leider vorsorglich die schreibrechte entziehen bzw. dich tatsächlich sperren. Also bitte reiss dich jetzt am Riemen und lass den aggressiven BS gut sein. You don’t hold the cards right now!

Schönen Abend noch allerseits

Obmann

Fan of Underdogs
Das Hofmann vor den Augen des Schiedsrichters ausgezogen wird und es keinen Elfmeter gibt, sagt alles über die Leistung dessen aus .

Glück war dabei, Feuer auch. Immerhin hat man sich konkurrenzfähig gezeigt. Das war eine Verbesserung immerhin.

LukaD77

Täter-User
So ich hab jetzt durchgewischt und wünsche beim Sportstudio einzuschlafen. Wenn du heute noch was ähnliches vor hast wie die letzte Stunde @DaLillard dann muss ich dir leider vorsorglich die schreibrechte entziehen bzw. dich tatsächlich sperren. Also bitte reiss dich jetzt am Riemen und lass den aggressiven BS gut sein. You don’t hold the cards right now!

Schönen Abend noch allerseits
Zensur! :mad:

LukaD77

Täter-User
Zoma! :jubel:

Endlich kommt bei ihm was zählbares raus, aber auch danke an die Hintermannschaft von Kiel.

zick

Bankspieler
Von dem hier mit Leidenschaft verfolgten Spiel Bochum vs Hertha bleibt ein Fazit, die Fussballgötter heissen Thorsteinsson und Toni Leistung.
Zu Reese, es war aus seiner Sicht sinnvoll nei Hertha zu verlängern im Bezug auf einen sicheren Stammplatz. In Freiburg, Hoffenheim oder Mainz könnte/würde der auch auf Bank landen.

Oben