Tyson vs Jake Paul Boxkampf…mit Nicht-Leistung billig Krö…Likes abstauben und wieder von der Bildfläche verschwinden
Tyson vs Jake Paul Boxkampf…mit Nicht-Leistung billig Krö…Likes abstauben und wieder von der Bildfläche verschwinden
Du kannst sogar am Samstag beide Arminia und Hertha live sehen. Einfach nach demGibt noch Karten für Samstag, die Erfolgsfans bleiben jetzt langsam wieder zuhause![]()
Dabei sind doch viele Tore vorprogrammiertGibt noch Karten für Samstag, die Erfolgsfans bleiben jetzt langsam wieder zuhause![]()
Es gab in den 90´er Jahren Saisons, zu denen die durchschnittliche Auslastung des Olys proGab als Teenager nichts geileres als im alten OLS Layout, mit nur 1000 Fans im Stadion, auf den obersten Rängen zu sitzen, ne Mölle zu zischen und nen Spliff durchzuziehen
Altes OLS vor dem ersten Umbau
![]()
Ergo soll diese Aussage worauf hinweisen? Bekomm das nicht in den falschen Hals. Ich verstehe nur nicht worauf du aus bist.Es gab in den 90´er Jahren Saisons, zu denen die durchschnittliche Auslastung des Olys pro
Saison unter 10 Prozent war.
Zuschauerentwicklung Hertha BSC
Ergo soll diese Aussage worauf hinweisen? Bekomm das nicht in den falschen Hals. Ich verstehe nur nicht worauf du aus bist.
Ne, das kriege ich nicht in den falschen Hals.Ergo soll diese Aussage worauf hinweisen? Bekomm das nicht in den falschen Hals. Ich verstehe nur nicht worauf du aus bist.