2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

sefant77

Schweineliga
giphy.gif

sefant77

Schweineliga
Tyson vs Jake Paul Boxkampf…mit Nicht-Leistung billig Krö…Likes abstauben und wieder von der Bildfläche verschwinden

Gladio

Mesmerising Measures
Gab als Teenager nichts geileres als im alten OLS Layout, mit nur 1000 Fans im Stadion, auf den obersten Rängen zu sitzen, ne Mölle zu zischen und nen Spliff durchzuziehen 🤩

Altes OLS vor dem ersten Umbau
das-olympiastadion-in-berlin-deutschland-1993-kurz-nach-der-wiedervereinigung-deutschlands-2hchfem.jpg

zick

Bankspieler
Gibt noch Karten für Samstag, die Erfolgsfans bleiben jetzt langsam wieder zuhause :popcorn1:
Du kannst sogar am Samstag beide Arminia und Hertha live sehen. Einfach nach dem
Arminia Spiel um 15:55 Uhr vom Bielefelder HBF den ICE nach Spandau nehmen. 2 Spiele im Stadion ist an einem Tag also möglich.

Tafelspitz

Bankspieler
Gibt noch Karten für Samstag, die Erfolgsfans bleiben jetzt langsam wieder zuhause :popcorn1:
Dabei sind doch viele Tore vorprogrammiert 😉😒

sind aber denke ich nur noch vereinzelte Plätze wenn ich mir die Stadionübersicht so anschaue.

Ich hin Samstag in Gütersloh auf nem kleinen Festival und da will ich gutgelaunt hin 😉

Jerry

Bankspieler
Ergo soll diese Aussage worauf hinweisen? Bekomm das nicht in den falschen Hals. Ich verstehe nur nicht worauf du aus bist.

Dachte auch erst, dass er in Frage stellen wollte, dass es 1.000 waren und eher mehr. Durchschnitt 4k könnte aber easy sein, dass es mehrfach 1.000 waren. Dazu werden (Dauer)karteninhaber ja sowieso praktisch immer mitgezählt
Am Ende egal, das Oly ist mit 1k genau so leer wie mit 4k.
Selbst bei 40k Menschen hast du das Gefühl das Stadion ist krass leer...

zick

Bankspieler
Ergo soll diese Aussage worauf hinweisen? Bekomm das nicht in den falschen Hals. Ich verstehe nur nicht worauf du aus bist.
Ne, das kriege ich nicht in den falschen Hals.:smoke:
Du hast von Spielen mit 1000 Zuschauern geschrieben. Ich wolllte das nur prinzipiell bestätigen, dass es verdammt wenige waren und in machen Spielen im Winter bestimmt deutlich unter 5000 waren in den Saisons, in denen der Schnitt deutlich unter 10000 war.

Oben