2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

DaLillard

loves lovely beer
Warum kann man als Hertha Fan nicht mal einen ruhigen Abend haben und einen sicheren Sieg einfahren? Das Spiel im Griff, Lautern harmlos, aber man spielt die Konter nicht zu Ende (zum Teil kläglich) und am Ende schlottern die Knie.

Karbownik rechts hinten passt auch irgendwie nicht richtig. Der Junge kann Fußball spielen, hat aber zu viele Fehler und unnötige Ballverluste in seinem Spiel.
Man hat Lautern 80 Minuten komplett im Griff gehabt. Das es auf den Betze am Ende nochmal brenzlig wird, war klar. Selber schuld, wenn man den Sack nicht zu macht.

Fand Karbownik heute ehrlicherweise echt stark. Vor allem defensiv.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Können die bitte einfach nur noch Kontersituationen üben? Ist doch absurd wie kacke diese immer und immer wieder ausgespielt werden. :crazy:
Wir sollten nicht aufhören, einem gewissen rbb-Journalisten zu huldigen. Seit der vom Tschüss-Leitl-Tag geschrieben hat, läuft es bei uns
:beten::beten::beten:

zick

Bankspieler
Meine Theorie, warum Kratti ziemlich wenige Minuten bekommt. Es hat wahrscheinlich etwas mit dem gegen den Ball Arbeiten zu tun.
Der Trainer heisst Leitl.

Jerry

Bankspieler
Wieso regt Lieberknecht sich da so auf? Wtf?

Das war doch witzig ihm zuzuhören, weil das einfach ein früher war alles besser war und dieser komischen Technik vertraue ich nicht. Und 3D, Atari etc. ins Spiel bringt. Der Experte hat es ja einfach abgewiegelt: Ist am Ende für alle gleich. Und so gerecht wie jetzt Abseits ist (selbst mit Fehlentscheidungen), war es noch nie.

Buster D

Bankspieler
Man kann nur hoffen, dass Leitl Reese wieder hin bekommt. Der hätte heute der Depp des Spiels sein können. Chance zum 2:0 kläglich vergeben und dann fast durch Schläfrigkeit den Ausgleich verschuldet. Der spielt seit Wochen weit unter seinen Möglichkeiten. Keine Ahnung was mit dem los ist.

DaLillard

loves lovely beer
Man kann nur hoffen, dass Leitl Reese wieder hin bekommt. Der hätte heute der Depp des Spiels sein können. Chance zum 2:0 kläglich vergeben und dann fast durch Schläfrigkeit den Ausgleich verschuldet. Der spielt seit Wochen weit unter seinen Möglichkeiten. Keine Ahnung was mit dem los ist.
Er scheint einfach gar nicht fit zu sein. Er verweigert schon konsequent die Defensiv Arbeit und ist trotzdem nach 70 Minuten am pumpen. Seine Spritzigkeit hat er auch komplett verloren. Er war nie der große Techniker, sondern kam immer über seine enorme Wucht. Auch davon ist gar nichts mehr zu sehen. Sein ständiges Lamentieren gegenüber den Mitspielern rundet das dann noch ab.

Jerry

Bankspieler
Ich würde es noch als unglücklich sehen wie Reese agiert. Und obgleich er so viel Mist macht, so ist er definitiv jederzeit wertvoll, weil er wirklich Räume schafft aufgrund seiner Präsenz und (theoretischen) Gefahr, die er ausstrahlt.
Aber in den letzten Wochen sind es gefühlt immer wieder die falschen Entscheidungen. Egal ob im Passspiel, beim Dribbeln oder Abschluss.

Ansonsten hätte ich wirklich so gar nicht erwartet, dass Leistner so ein Faktor bei Hertha werden kann. Auf dem Weg zum Legendenstatus für mich als Gesamtpaket - so verrückt es klingen mag.

Oben