2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

theGegen

Linksverteidiger
Der Sieg von Hannover war verdient. Die Fortuna war zu Beginn jeder Halbzeit schlafmützig und bescherte Hannover 2 Tore.
Aber danach ein großes Bemühen der Fortuna, auch zu Zehnt nach Platzverweis für einen Ausgleich gekämpft. Leider wurde es zu Zehnt dann aber schwer, noch zu Torchancen zu kommen.
Die Schienenspieler Iyoha und Muslija schwach heute. Muslija ist einfach auch kein situativer Linksverteidiger, dafür ist er defensiv komplett überfordert. Wie zu Beginn des Spiels.
Und in der Offensive hat er zuviel alleine versucht.
Rasmussen war auch nicht gut. Itten auf verlorenem Posten ohne vernünftige Flanken. Tanaka war hingegen wieder sehr stark.

BavarianChris

Bankspieler
In aller Freundschaft einigt man sich einfach gegenseitig ******e zu spielen
Du meinst Greuther Fürth gegen Braunschweig, da würde es passen?
Nein, nochmal auf den Absender geschaut, es ist wohl KSC gegen Hertha. Dabei hat der Sky-Reporter in der Konferenz was von "gutklassige Partie" gesagt :LOL:
Im Ernst, da hab ich schon wesentlich schwächere Spiele in der 2. Liga gesehen.

DaLillard

loves lovely beer
Du meinst Greuther Fürth gegen Braunschweig, da würde es passen?
Nein, nochmal auf den Absender geschaut, es ist wohl KSC gegen Hertha. Dabei hat der Sky-Reporter in der Konferenz was von "gutklassige Partie" gesagt :LOL:
Im Ernst, da hab ich schon wesentlich schwächere Spiele in der 2. Liga gesehen.
Dann schau dir die Tore zu dem Zeitpunkt an. Aber Hauptsache dummen Kommentar abgeben wie ein Gollum

MS

Bankspieler
Ansonsten natürlich absolut gar nichts. Das ist das dritte offensiv richtig schlechte Spiel in Folge.

MS

Bankspieler
Schalke kommt besser aus der Kabine, hat eine 100 prozentige aber Lautern macht das Standard Tor.

MS

Bankspieler
0:2

Direkt mal ein Dämpfer! (y)
Gut für alle die dachten mit Dzeko hätte es sich. Das Problem ist nicht die Chancenverwertung, sondern die fehlenden Chancen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Da machst du zwei Buden gegen die beste Defense der Liga und fängst dir einfach mal kurz vor Schluss zwei Buden gegen den drittschlechtesten Angriff der zweiten Liga...

sefant77

Schweineliga
Was für eine frustrierende Saison…seit Herbst spielt man immer so grob mit 10 Ausfällen pro Spiel und dann belohnst du dich regelmäßig nicht für richtig gute Leistungen.

heute 30 Minuten die Spanplatten perfekt aus dem Spiel genommen, Führung und dann kommt Bouchama mit einem Hirnfurz, der am Ende das Spiel kostet. Der soll nach Hause laufen

Oben