2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.823
Punkte
113
Holzbein mit dem zweiten Elfergeschenk hintereinander, die spielen echt einen kompletten Ranz diese Saison. Mit einem teuren Kader
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
16.173
Punkte
113
Mal ganz langsam. Erstens ist es der erste richtige Hänger in der Saison und es ist dennoch "nur" eine 0-2-2 Bilanz.
Solche Phasen hatte jedes Team bislang plus die Teams rumpeln doch allesamt sich etwas zusammen und nehmen sich ständig gegenseitig die Punkte weg.
Für ein Abgesang viel zu früh.
Die 4 Spiele bis auf Braunschweig jetzt nicht so schlechte Gegner (Tabelle bzw. Form).
Nach Braunschweig kam Hertha, FCK und nun Bochum.
Ich finde die nächsten Spiele werden ein Knackpunkt: H Dresden, A Kiel, H Magdeburg, A Fürth und H Bielefeld. Gewinnt Schalke da 3-4 ist man voll im Soll. Bin gespannt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
8.449
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Gut dass der VAR heute mal wieder zur Rettung eingeschritten ist und die Entscheidung des Schiedsrichters bei nem klaren "Kann"-Elftmeter (O-Ton der Elversberger nach dem Spiel) zu revidieren. Ich bin mir sicher, wenn es eine Szene ähnlicher Art für uns gibt, werden wir dann, ganz im Gegensatz zu heute, das klare Handspiel des Angreifers geahndet bekommen. Damit die VAR-Entscheidungen auch nicht vorhersehbar werden.

Dieser Angreifer wird aber nicht Ivan Prtajin sein denn, auch wenn man die für ein astreines Handspiel wie das von Rohr heute nicht braucht, dem fehlt seit heute eine intakte Achillessehne. War alles in allem ein super Abend heute. :clowns:
 
Oben