THEKAISER99
Social Media Team
ziemlich verrückte Ergebnisse heute.
Wer darauf gesetzt hat, der hat gut Geld gemacht
Wer darauf gesetzt hat, der hat gut Geld gemacht
Die 4 Spiele bis auf Braunschweig jetzt nicht so schlechte Gegner (Tabelle bzw. Form).Mal ganz langsam. Erstens ist es der erste richtige Hänger in der Saison und es ist dennoch "nur" eine 0-2-2 Bilanz.
Solche Phasen hatte jedes Team bislang plus die Teams rumpeln doch allesamt sich etwas zusammen und nehmen sich ständig gegenseitig die Punkte weg.
Für ein Abgesang viel zu früh.
Mutig. Ich hoffe die Arminia steht sehr tief.Viererkette mit Bauer und Knoche![]()
Glaube bei dem Personal wird man wieder eher höher attackieren. Bin mal gespannt wie es dann mit Knoche wirdMutig. Ich hoffe die Arminia steht sehr tief.
Beim Club ging das gar nicht, da war er nur in der Zentrale bei einer Fünferkette einsetzbar.
Darmstadt ist laut xG der mit Abstand größte Overperformer. Wird Zeit, dass sie abrutschen.
Ist mir vollkommen egal wie das ausgeht.An Deiner Stelle würde ich mir ein Unentschieden wünschen, da Hertha auch noch realistische Chancen hat euch zu überholen. Es ist besser, wenn 2, anstatt 3 Punkte an die potentielle Konkurenz gehen.
War letzte Woche auch schon.Selten dämlich. Darmstadt schlechter als Lautern beim 6:1 und wir holen die zurück