Malgani
Bankspieler
Marvin Wanitzek Fussballgott.
Defensive Fussballk@ck
Defensive Fussballk@ck
Geht da einfach der Bildschirm aus wenn der Schiri sich das draußen anschauen will. Was ne Farce.
Angeblich ist ein Münster-Ultra vom Zaun gesprungen und hat den Stecker vom Bildschirm gezogen. Kein Witz.
Geht da einfach der Bildschirm aus wenn der Schiri sich das draußen anschauen will. Was ne Farce.
Oh ok. Na das ist natürlich das Letzte.Ein Fan von Münster ist über den Zaun geklettert und hat den Stecker gezogen. Dürfte zumindest eine Geldstrafe für Münster geben.
![]()
Zuschauer verschafft sich unrechtmäßig Zutritt zum Innenraum und legt VAR-Monitor lahm - SC Preußen Münster
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zwischen dem SC Preußen Münster und Hertha BSC schaltete sich der VAR nach einer strittigen Szene im Strafraum ein. Eine Prüfung der Szene durch den Schiedsrichter über den VAR-Monitor im Stadion konnte aber nicht stattfinden, weil sich ein vermummter...scpreussen-muenster.de
Angeblich ist ein Münster-Ultra vom Zaun gesprungen und hat den Stecker vom Bildschirm gezogen. Kein Witz.
War geplant, gab wohl zeitgleich ein Plakat „VAR dem Stecker ziehen“Ein Fan von Münster ist über den Zaun geklettert und hat den Stecker gezogen. Dürfte zumindest eine Geldstrafe für Münster geben.
![]()
Zuschauer verschafft sich unrechtmäßig Zutritt zum Innenraum und legt VAR-Monitor lahm - SC Preußen Münster
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zwischen dem SC Preußen Münster und Hertha BSC schaltete sich der VAR nach einer strittigen Szene im Strafraum ein. Eine Prüfung der Szene durch den Schiedsrichter über den VAR-Monitor im Stadion konnte aber nicht stattfinden, weil sich ein vermummter...scpreussen-muenster.de
Ich weiss Ironie.Mentalität eines Aufsteigers. Wer jetzt nicht mindestens ein Jahresgehalt auf den Aufstieg der Hertha setzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich hab nichts gesehen, aber die Statistiken sprechen nicht für einen völlig unverdienten Sieg.Das waren jetzt zwei absolute Glückssiege in letzter Minute in Folge. Mit den gezeigten Leistungen gewinnen wir nie und nimmer jedes Spiel. Nicht einmal jedes zweite Spiel.
Bin gespannt, ob Titz bei Nichtaufstieg weitermachen darf.
Die Mentalität war nie vorhanden.Ich weiss Ironie.
Aber wer solche Spiele wie in HZ 2 gewinnt. Und irgendwann ist die Mentalität zurück und der Kader sehr stark.
Da ich es jetzt schon zum wiederholten Mal lese.. Hertha wird auf keinen Fall alle verbleibenden Spiele gewinnen. Und soo einfach find ich den auch gar nicht, als ich ihn mir gerade eben mal angeschaut habe.Nich falsch verstehen, kann schon sein, dass die aus den verbleibenden Spielen eine recht gute Punkteausbeute haben werden - aber alle gewinnen: niemals... ^^Hertha bleibt dran. Wenn sie jedes Spiel gewinnen, was drin ist bei dem Spielplan, werden sie mindestens Dritter.
Damit bin ich wahrscheinlich auch gemeint, ich habe es so zwar nie gesagt, aber da Fußball auch Entertainment ist, sollte eine attraktive Spielanlage nicht abgetan werden. Dass sie langfristig auch die Chance auf Erfolg erhöht, sehe ich weiterhin so. Schalke hat nicht ohne Grund seine Spielanlage in der Winterpause verändert, weil jeder wusste, dass man mit diesem dünnen spielerischen Ansatz nicht weit kommt. Keiner wusste, warum man Herbst Meister ist. Mit der offensiven und attraktiven Spielweise in der Rückrunde gewinnt man die Spiele mittlerweile überzeugend und verdient. Dass die xG nebenbei in die Höhe schießen, kommt nicht von ungefähr und ist ein logisches Nebenprodukt. Das dann immer auf "höhö den Idioten ist xG wichtiger als Tore" zu verkürzen, ist dünn.Denke schon. Laut sportforen sind attraktiver Fussball und tolle xG wichtiger als ein plumber Tabellenplatz. Werden dann Fans und Verein sicher auch so sehen.![]()
Da würde ich Dir größtenteils zustimmen. Das mit zurück, passt dann nicht so von der FormulierungDie Mentalität war nie vorhanden.
Eben. Nach der glücklichen Siegesserie in der Hinrunde dachte man vor den letzten drei Spielen auch sind leichte Gegner. Dann holt man aber nur zwei Punkte gegen Fürth Magdeburg und Bielefeld.Da ich es jetzt schon zum wiederholten Mal lese.. Hertha wird auf keinen Fall alle verbleibenden Spiele gewinnen. Und soo einfach find ich den auch gar nicht, als ich ihn mir gerade eben mal angeschaut habe.Nich falsch verstehen, kann schon sein, dass die aus den verbleibenden Spielen eine recht gute Punkteausbeute haben werden - aber alle gewinnen: niemals... ^^
Hab ich auch nie behauptet, dass sie alles gewinnenDa ich es jetzt schon zum wiederholten Mal lese.. Hertha wird auf keinen Fall alle verbleibenden Spiele gewinnen. Und soo einfach find ich den auch gar nicht, als ich ihn mir gerade eben mal angeschaut habe.Nich falsch verstehen, kann schon sein, dass die aus den verbleibenden Spielen eine recht gute Punkteausbeute haben werden - aber alle gewinnen: niemals... ^^
Mit der offensiven und attraktiven Spielweise in der Rückrunde gewinnt man die Spiele mittlerweile überzeugend und verdient