2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
:LOL:
Geht da einfach der Bildschirm aus wenn der Schiri sich das draußen anschauen will. Was ne Farce.

Ein Fan von Münster ist über den Zaun geklettert und hat den Stecker gezogen. Dürfte zumindest eine Geldstrafe für Münster geben.

THEKAISER99

Social Media Team
Ein Fan von Münster ist über den Zaun geklettert und hat den Stecker gezogen. Dürfte zumindest eine Geldstrafe für Münster geben.

Oh ok. Na das ist natürlich das Letzte.
Danke für die Info.

sefant77

Schweineliga

War geplant, gab wohl zeitgleich ein Plakat „VAR dem Stecker ziehen“

Gerne identifizieren und Mitgliedschaft und DK entziehen. Wer weiß ob der Schiri sich selber sich überstimmt hätte

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Das waren jetzt zwei absolute Glückssiege in letzter Minute in Folge. Mit den gezeigten Leistungen gewinnen wir nie und nimmer jedes Spiel. Nicht einmal jedes zweite Spiel.
Ich hab nichts gesehen, aber die Statistiken sprechen nicht für einen völlig unverdienten Sieg.

Buster D

Bankspieler
Na ja, man muss zur Verteidigung von Titz schon sagen, dass er in Hannover jetzt nicht gerade einen Edelkader für seinen Fußball zur Verfügung hat. Aber es stimmt schon, die Ergebnisse stimmen nicht und an denen wird er sich messen lassen müssen.

• Like
Reaktionen: MS

Goal04

Bankspieler
Hertha bleibt dran. Wenn sie jedes Spiel gewinnen, was drin ist bei dem Spielplan, werden sie mindestens Dritter.
Da ich es jetzt schon zum wiederholten Mal lese.. Hertha wird auf keinen Fall alle verbleibenden Spiele gewinnen. Und soo einfach find ich den auch gar nicht, als ich ihn mir gerade eben mal angeschaut habe.Nich falsch verstehen, kann schon sein, dass die aus den verbleibenden Spielen eine recht gute Punkteausbeute haben werden - aber alle gewinnen: niemals... ^^

MS

Bankspieler
Denke schon. Laut sportforen sind attraktiver Fussball und tolle xG wichtiger als ein plumber Tabellenplatz. Werden dann Fans und Verein sicher auch so sehen. :belehr:
Damit bin ich wahrscheinlich auch gemeint, ich habe es so zwar nie gesagt, aber da Fußball auch Entertainment ist, sollte eine attraktive Spielanlage nicht abgetan werden. Dass sie langfristig auch die Chance auf Erfolg erhöht, sehe ich weiterhin so. Schalke hat nicht ohne Grund seine Spielanlage in der Winterpause verändert, weil jeder wusste, dass man mit diesem dünnen spielerischen Ansatz nicht weit kommt. Keiner wusste, warum man Herbst Meister ist. Mit der offensiven und attraktiven Spielweise in der Rückrunde gewinnt man die Spiele mittlerweile überzeugend und verdient. Dass die xG nebenbei in die Höhe schießen, kommt nicht von ungefähr und ist ein logisches Nebenprodukt. Das dann immer auf "höhö den Idioten ist xG wichtiger als Tore" zu verkürzen, ist dünn.

DaLillard

loves lovely beer
Da ich es jetzt schon zum wiederholten Mal lese.. Hertha wird auf keinen Fall alle verbleibenden Spiele gewinnen. Und soo einfach find ich den auch gar nicht, als ich ihn mir gerade eben mal angeschaut habe.Nich falsch verstehen, kann schon sein, dass die aus den verbleibenden Spielen eine recht gute Punkteausbeute haben werden - aber alle gewinnen: niemals... ^^
Eben. Nach der glücklichen Siegesserie in der Hinrunde dachte man vor den letzten drei Spielen auch sind leichte Gegner. Dann holt man aber nur zwei Punkte gegen Fürth Magdeburg und Bielefeld.

MS

Bankspieler
Hab ich auch nie behauptet, dass sie alles gewinnen :)

Sports Almanac

Bankspieler
Mit der offensiven und attraktiven Spielweise in der Rückrunde gewinnt man die Spiele mittlerweile überzeugend und verdient

Ja, die Spiele die man noch gewinnt. Hinrunde 18 Punkte (6 Siege) , jetzt 13 Punkte (3 Siege) nach 8 Spielen. Wobei der Sieg zumindest dieses Wochenende recht zittrig ausgefallen ist. Das gehört nämlich auch zur Rückrunde bisher. Sollte Schalke den Ausftieg verpassen lag es nicht an der Hinrunde, dort lag man 100% auf Kurs..

theGegen

Linksverteidiger
Durch die heutigen Resultate ist es unten für ganz viele Teams sehr ungemütlich geworden.
Dass am 25. Spieltag Magdeburg und Kiel auf den direkten Abstiegsplätzen stehen, war bestimmt nicht bei Vielen auf dem Zettel.

Einige andere Teams standen bereits unter oder auf dem Strich, aber nach 2 Siegen oder 2 Niederlagen hintereinander sortiert sich wieder alles neu. :crazy:

Oben