Schalke wurde das Tor nach Ecke gegen Münster geklaut, genau wie das Tor gegen Bochum, gleichzeitig hat man genau die selbe Situation gegen sich nicht abgepfiffen bekommen. Schalke hat in dieser Saison sicher kein Schiri Glück.
Aber du kannst dich gerne weiter an Schalke abarbeiten, während die eigene völlig bedeutungslose Mannschaft 0:6 gegen Dresden (!) untergeht und es hier niemanden, inklusive dir, interessiert. Du bist funny, wenn du mal nicht spamst.
Natürlich, wie geschrieben…alles gegen Schalke falsch, alles für richtig. Sowas wie der alberne Schwächeanfall von Kurucay in Kiel war natürlich vollkommen richtig etc.
Und damit du dir in den nächsten Wochen Arbeit sparen kannst: mir könnt es nicht weniger egal sein ob meine Mannschaft bei irgendeinem Schlumpf oder sonst irgendeinem „bedeutungslos“ ist oder nicht. Dafür bin ich nicht Fan und brauch kein Validieren irgendwelcher bumsfans aus anderen Teilen Deutschlands. Ist halt anders wenn man ewige Komplexe hat in welche Liga man denn eigentlich gehört (oder sowieso Europa)…
Habe den schönen Fußball im ersten Drittel genossen, dann hat eine üble Verletzungsmisere Ergebnisse und das Selbstbewusstsein zerschreddert. Dann geht es halt im Sommer finanziell kerngesund runter, weil man eben auch wieder den kleinsten Etat hatte. Super Arbeit der letzten Jahre und in 1.5 Jahren ist man dann infrastrukturell endlich zweitligatauglich.
10mal geiler wie als Fan auf der JVH wieder das nächste Konstrukt beklatschen, wie Altschulden mit Neuschulden bedient werden und obendrauf wieder noch mehr Geld rausgehauen wird.
Ach und natürlich freue ich mich auch dass jetzt auch belegt ist dass diese ganze polemische *******e damals hier rund um die Pläne von Seinsch eben polemische *******e war. Was man natürlich auch damals schob hätte wissen können, wenn man sich mal etwas mit ein paar Fakten auseinandergesetzt hätte wie Zuschauerschnitt in der letzten Zweitligasaison 91 oder der Wirtschatfskraft im Münsterland etc. oder wie Seinsch schon in Augsburg das gleiche gemacht hat..