2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

DaLillard

loves lovely beer

Michel der Trabant

Bankspieler
26/27 steht bevor und was für eine Ehre! Der KSC am 26.07 (16:30 Uhr - denke mal Free-TV oder Yutub) gegen Inter in der Vorbereitung. Trainingslager in der Region? Sportschule Schöneck? :D

DaLillard

loves lovely beer
IMG_0624.jpeg

Würde ich richtig feiern. War mein Wunsch Trainer als möglicher Leitl Nachfolger und wäre für Arminia echt ein Brett.

DaLillard

loves lovely beer
In der 3. Liga kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ist Strobl eher ein Trainer mit einer offensiven Spielphilosophie?
Ja. klare proaktive Spielidee mit 67% Ballbesitz im Schnitt. Stärkste Offensive und zweit stärkste Defensive mit einem Team, das vom Etat eher in die Abstiegszone gehört.

Solomo

Hundsbua
Anhang anzeigen 71977

Würde ich richtig feiern. War mein Wunsch Trainer als möglicher Leitl Nachfolger und wäre für Arminia echt ein Brett.
Strobl ist einer von drei Trainern aus meiner Region (Oberbayern), dem ich den Profibereich zutraue, bzw. mit Hürzeler hat es einer schon gepackt. Wäre mega spannend, den bei der Arminia zu sehen.

zick

Bankspieler
Ja. klare proaktive Spielidee mit 67% Ballbesitz im Schnitt. Stärkste Offensive und zweit stärkste Defensive mit einem Team, das vom Etat eher in die Abstiegszone gehört.
Ich muss den nicht kennen. Der Geschäftsführer von Werder sollte es.
Es wäre richtig nice, wenn der zu Arminia gehen sollte.(y)(y)

Dernbi

Bankspieler
Galt auch sehr lange als Top-Kandidat beim KSC. Wäre sicherlich eine gute Option für Bielefeld und spannend zu verfolgen.

Oben