2. Liga 2026/27 - wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

Was bleibt tendenziell, Hertha ist effizient. 1:0 durch Gröning. Soviele Torchancen hatten sie bis dahin nicht.
Trotzdem ist es keine unverdiente Pausenführung von Hertha. Sie stehen recht sicher und kontrollieren das Spiel ganz gut. Nijnmah hätte den wahrscheinlich nicht wie Grönning reingemacht.

Oliven sind ebenfalls schlimm. Die sind vielleicht nur deswegen am Start, um eine ölige Konsistenz zum geschmacksneutralen Beck's zu ergänzen.

Nee da geht's um 2000 km und die Bierbestellung wird einmal im Monat gemacht. Ganz Preuße gibt's bei mir Pilsmäßig Berliner Pilsner und Veltins. Dunkles Gebräu ist Schwarzer Abt und Köstrizer. Wenn's um Lager geht, kommt Budvar ins Glas. Doppelbock Schloßbrauerei Fürstlich Drehna. Bei Kellerbier mag ich Mönchshof sehr gerne.

Beck's gibts wenn der Vorrat alle ist.

Ach, das macht doch jetzt schon wieder kein Bock mehr. Bochum absolut unterirdisch bis jetzt, bis auf diesen einen Kopfball von Taz.
"Schon wieder die selbe ******e wie jedes Jahr" ist wahrscheinlich gerade der meist gesagte Satz in und um das Ruhrstadion. Aber ja, es ist schon sehr bieder. Wo Babbel die guten Fußballer sieht, weiß ich auch nicht. Klar, Taz ist nen guter Kicker, aber macht mit 27 heute sein erstes Zweitliga-Spiel. Wunder oder die gleichen Quoten wie letztes Jahr darf man da einfach nicht erwarten.

Mir fehlen im Vergleich zur letzten auch die jungen Talente wie beispielsweise Oneyka. Mal gucken, wie sich Crimaldi entwickelt, ob Pannewig einen Sprung macht und ob Rösler irgendeinen jungen Spieler aus dem Hut zaubert. Gibt ja wie jedes Jahr ein paar Kandidaten.

Schön zu sehen das die Jungs bereit sind um jeden Ball zu kämpfen. Das ging uns letzte Saison aber mal sowas von ab.

Seit der Einwechslung von Schuler sind wir wieder zu passiv. Wenn wir Punkte wollen, müssen wir wieder weiter vorne drauf.

Wir brauchen dringend Entlassung nach vorne. Der VfL darf sich nicht so viel trauen dürfen. Auf geht's Hertha, Endspurt.

Kann mir jemand verraten was die Aufgabe von Schuler ist? Gegenspieler einschläfern?

Oben