Michel der Trabant
Bankspieler
@Michel der Trabant
Mir war das bis zu dem rant von @Solomo neulich nie so aufgefallen, aber du schriebst ja wirklich ausschließlich Einzeilerfragen. Und du reagierts ja auch praktisch nicht auf Kritik daran. Bist du ein Bot, der dann die Infos aus Antworten einsammelt oder hast du so gar keine eigene Meinung? Du postest ja oft (was gut ist), gibst aber so gut wie keinen eigenen Input. Warum nicht? Wenn du so interessiert bist, wie es deine Beitragsfrequenz vermuten lässt, musst du doch eigene Meinungen haben - warum teilst du die nicht mit uns?
Trägst du Nachtwächter hier noch was selbst bei?@John Lennon : auch abgespeckt schon jetzt wieder ein Saisonhighlight, ich freue mich auf die anderen Vereine und sage schon mal Danke
Genau sowas macht dieses Forum besonders. Dass sich jemand diese Mühe macht und dass es auch noch immer so krass gut ist und die Prognosen von Kicker, spox und co wie Praktikantenmurks der 8.Klasse aussehen lässt. Und es wird auch dieses Mal so sein, das weiß ich schon nach dem ersetn Beitrag (du musst auch wirklich nicht die ganzen Zu- und Abgänge aufführen oder so,so reicht es doch völlig).