Was für Interna? Das die Hertha Kassen leer sind? Wow, das konnte ja niemand ahnen. 
Eben. Maza, Eichhorn, Ernst, Cuisance etc wünscht man alles gute. Da war es aufgrund der finanziellen Situation ähnlich oder weil sie einfach deutlich zu gut für uns waren. Wieso werden die nicht gehatet, ganz im Gegenteil?Nee das er direkt aufgefordert wurde zu gehen. Das die Hertha pleite ist keine Geheimnis. Das Reese quatscht und sich besser präsentiert als er sollte, passt zu seinem Charakter
Sportforen findet User haten geil. Hauptsache man kann jemanden bitenEben. Maza, Eichhorn, Ernst, Cuisance etc wünscht man alles gute. Da war es aufgrund der finanziellen Situation ähnlich oder weil sie einfach deutlich zu gut für uns waren. Wieso werden die nicht gehatet, ganz im Gegenteil?![]()
Sportforen findet User haten geil. Hauptsache man kann jemanden biten
![]()
Das Reese quatscht und sich besser präsentiert als er sollte, passt zu seinem Charakter
war Hertha auf die transfererlöse angewiesen und froh, dass es ein solides Angebot gab.
Werder ist ja selbst richtig kacke aber da würde ich nur Kumbedi und von mir aus noch Reese für die Start 11 nehmen. Das ist jetzt keine über Mannschaft.
Manche kommen halt nicht drüber hinweg, dass sie verdient verloren habenSportforen findet User haten geil. Hauptsache man kann jemanden biten
![]()
Reese ist menschlich einfach so top. Selten so einen sympathischen und bodenständigen Spieler gesehen. Hut ab
Aber für Reese sollte man vielleicht etwas Verständnis aufbringen. Er hat für uns auf gute Angebote verzichtet.
Das Trauma, mal wieder am ersten Spieltag verkackt zu haben, muss echt belastend sein. Therapie soll da helfen
Anhang anzeigen 74065
Ich finde, man muss mehrere Ebenen unterscheiden. Erstmal wer einfach nur Dreck und Hass in Reeses Richtung absondert. Da bin ich mir sicher, dass da ein Großteil aus der Ecke kommt, die vorher schon wegen Lebensstil, Fingernägeln oder Frisur den Affen gemacht haben. Die zu ertragen und nicht ernstzunehmen (sofern nicht strafrechtlich relevant) gehört leider zum Job.Warum sollte er dies nicht tun. Der wurde von so vielen "Fans" mit Dreck übergoßen, da kann ich verstehen, dass er die einseitige Betrachtung nicht stehen lassen will. Und das bedeutet nicht, dass ich die Entscheidung in irgendeiner Form geil/sinnvoll finde.
Und wie es fast immer bei dir der Fall ist, auch völlig aus dem Kontext gerissen.Hab noch was für @Sports Almanac - aus der Rubrik "What Difference aDayYear Makes"
Reese spielt den größten Anscheißerball auf Eichhorn und regt sich dann auf, dass der Doppelpass nicht ankommt hahahaha
Wie respektlos er unser Banner weggeschmissen hat, fand ich schon krass. Aber für Reese sollte man vielleicht etwas Verständnis aufbringen. Er hat für uns auf gute Angebote verzichtet.
Hatte das ja auch schonmal ähnlich geschrieben wie @Lucatoni14 . Dafür das alle Übermannschaft schreien find ich passt "bieder" schon recht gut. Auch wenn du sagst, dass du den Weg richtig findest, ich finde schon man hat sich für die finanziellen Vorteile die man hat zu sehr auf das Niveau des Rests herabbegeben. Daher find ichs weiterhin wichtig, dass da noch einige aus dem Erstligakader bleiben um für individuelle Klasse zu sorgen.Für Zweitligaverhältnisse? Interessante Einschätzung.
Halte den Wolfsburger Weg für genau richtig. Nicht irgendwelche Überlegungen a la "aufsteigen werden wir sowieso, lasst uns gucken, wer hilft uns 2028 in die Champions League zu kommen"), sondern volle Ausrichtung auf die Liga. Die werden ab Spieltag 1 unter Dauerdruck stehen, weil jeder darauf wartet, dass die scheitern.
Da holt man keine jungen Spieler aus Holland/Belgien oder sonstwo, die sich erstmal an Sprache und Liga gewöhnen müssen. Die haben mit Wahl, Glatzel, Reese und Hornby Zweitliga-Premiumqualität geholt. Was Damar angeht, hat der in Elversberg gezeigt, dass er ein sehr guter Zweitligaspieler sein kann. Mit Anfang 20 haben schon ganz andere Probleme in der Bundesliga gehabt.
Nebenbei hat man drei mögliche Konkurrenten erheblich geschwächt. Hornby war für Darmstadt genauso wichtig wie Lidberg. Reese hat mit Antileistung die zweitmeisten Scorerpunkte der gesamten Liga 2025/26 geschafft. Auch wenn gleich irgendwer kommen wird und "aber Judas durfte auch alle Ecken, Einwürfe, Abstöße, Elfer und Freistöße ausführen" - drauf geschissen. Das Trauma, das uns jetzt mindestens 34 Spieltage in diesem Thread begleiten wird, sollte behandelt oder im Hertha-Thread abgehandelt werden. St. Pauli hat den Klassenerhalt wegen der Offensive verpasst, defensiv war das für ein Kellerkind ordentlich und Wahl der wichtigste Mann der Abwehrkette.
Und es war ja nicht so, dass die Stimmung bei Reese erst durch den Wechsel umgeschlagen ist. Das hat sich die ganze letzte Saison schon so entwickelt.Und wie es fast immer bei dir der Fall ist, auch völlig aus dem Kontext gerissen.