2. Liga 2026/27 - wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

Taddel und Russo vor einem Abgang. Wenn das eintritt, sehe ich dann doch schwarz für diese Saison. Taddel ist sowieso nicht zu ersetzen und Russo eigentlich auch nicht, auch wenn seine Rückrunde schwächer war als gewohnt.
Ein Wechsel von Momuluh steht doch auch noch leider im Raum.:(

Das war ne enge Kiste für Bochum. Aber jedenfalls die ersten drei Punkte gegen den Abstieg zur Meisterschaft. :smoke:
Bei der großen Leistungsdichte in der 2. Bundesliga gilt das mindestens bis Ende der Hinrunde für die meisten Teams für beide Richtungen. Für Bochum habe ich Sympahtien.

1:0 für Hertha durch Gröning in der 2. Minute mit der 1. Chance. Das nennt man Effizienz.

3:0

Ich kanns nicht glauben, wir klatschen Heidenheim mit Schmackes zurück ins Schwabenland
:jubel:

Reeses Ablösesumme plus gespartes Gehalt betragen ca. 20 MEUR. Ich war immer der Überzeugung, dass Hertha ihn hätte auch für wenig Geld hätte ziehen lassen sollen. Derzeit sieht es so aus, als ob sie ihn auch ablösefrei hätten ziehen lassen sollen. Das wären auch über 10 MEUR gespartes Gehalt gewesen. Das Team wirkt diese Saison befreit.

Leute, der Kommentator labert recht oft von der Ostkurve. Kennt einer von euch den YouTuber Splashbrudda, der da wohl auch immer anzutreffen ist?

Oben