2. Liga 2026/27 - wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

Wir reagieren schnell auf den Ausfall von Engelhardt und holen den 19 Jährigen Bogdanov von Union als Leihe. Soll sehr viel Talent mitbringen. Hoffe das man da noch 1-2 Spieler mit Erfahrung holt. Ex Herthaner Leistner ist wohl auch auf der Liste. Wäre genau das was man noch braucht für Liga 2.

Wir reagieren schnell auf den Ausfall von Engelhardt und holen den 19 Jährigen Bogdanov von Union als Leihe. Soll sehr viel Talent mitbringen. Hoffe das man da noch 1-2 Spieler mit Erfahrung holt. Ex Herthaner Leistner ist wohl auch auf der Liste. Wäre genau das was man noch braucht für Liga 2.
Ich kann mich noch an Cottbus zu Bundesligazeiten erinnern. Sie hatten null Lobby bei der Schirigilde. Ich fand sie waren ein relativ sympathischer Underdog und sind es immer noch.

Ich kann mich noch an Cottbus zu Bundesligazeiten erinnern. Sie hatten null Lobby bei der Schirigilde. Ich fand sie waren ein relativ sympathischer Underdog und sind es immer noch.
das fand ich bei Wollitz I. Vorher waren sie halt der erste Club, der mit 11 Ausländern auflief und alles andere als attraktiv spielten. Da fand ich sie super unsympathisch, Piplicas "Eigentor" tat sein Übriges dazu. Aber unter Wollitz wurde das ja komplett anders, da war dann urplötzlich ein ganz anderer Vibe da, der von Mannschaft und Verein ausging. Das hat mich damals schwer beeindruckt udn mich echt umschwenken lassen vom Gegner zum damals absoluten Sympathisanten. Normalereise dauert sowas Jahre, wenn man einen Verein erstmal negativ abgespeichert hat, Wollitz gelang das bei mir innerhalb einer Saison. Er hat seine echt heftigen Macken, aber diese Fähigkeit, zu begeistern udn selbst alles von sich reinzuhauen, rechne ich ihm bis heute hoch an.

Oben