2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin relativ neutral (wie bei Hertha und HSV).

Ich kann Dresden und die Betzebuwwe beide nicht leiden und frage mich höchstens, was mir lieber wäre in der 2. Liga 2022/2023.

Beide Vereine höchst unangenehm und mit großer Fanpower.

Die Fahrradlampen klar besser besetzt, aber die haben zuletzt wirklich nicht mehr viel auf die Kette bekommen.
Lautern aber auch schwächelnd zu Saisonende und darum noch Trainer getauscht.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.949
Punkte
113
Ort
Saarland
Selbst der Lauterer OB hat zugegeben, das in den letzten 20 Jahren 170 Millionen € an Steuergeldern in den Verein geflossen sind. Und das in der überschuldesten Kommune Deutschlands. Wenn das kein Filz ist, was bitte dann?
Was soll der ******, gibt es da irgendwelche Beweise..........
Entschuldigung... aber da schwillt mir der Kamm
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was soll der ******, gibt es da irgendwelche Beweise..........
Entschuldigung... aber da schwillt mir der Kamm
Der SPD-Oberbürgermeister der Stadt, Klaus Weichel, sagte neulich, dass in nicht mal zwanzig Jahren mehr als 170 Millionen Euro an öffentlichen Mitteln an den FCK geflossen seien.

das ist absolut unfassbar...wusste ich aber bis eben auch nicht. Krasse Wettbewerbsverzerrung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sportlich ziemlich armseliges Spiel.
Beide Teams neutralisieren sich in einem gespiegelten Taktikschema und die Taktgeber werden über weite Strecken ausgeschaltet.
Die Betzebuwwe überlegen, aber mehr als eine Halbchance sprang nicht raus.
Bei Dresden war der Leih-Georgier auf LAV grotesk schlecht. Der beste war IV Sollbauer und nach Einwechslung Yannick Stark.
Bei Lautern war Marlon Ritter der Beste. Immer da, um Weihrauch zu bearbeiten und selbst den Angriff einzuleiten.
Daferner und Boyd von beiden Dreierketten gut bewacht, aber hängen sich rein und sind immer gefährlich.
Von den Außen kommt bei beiden Teams zuwenig, die Regisseure Wunderlich und Weihrauch werden aufmerksam bearbeitet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Witzfigur ist seit 2007 in Amt und Würden. Scheinen ja witzige Wähler zu sein.

Das Spiel ist so grottig, da muss man sich Nebenkriegsschauplätze suchen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.949
Punkte
113
Ort
Saarland
Entschuldigung, ich hab keine Lust mehr diese Dinge nochmals durchzukauen......... alles Schnee von gestern....... eine erneute Klarstellung würde auch nichts ändern...... die Einstellung gegenüber KL bleibt bestehen
 
Oben