2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Entschuldigung, ich hab keine Lust mehr diese Dinge nochmals durchzukauen.........

Gut dann ist es so.
Lustig finde ich dennoch, dass du dir nicht zu schade bist, dich jedes Mal aufs Neue (sinnlos) aufzuregen, wenn jemand ein "böses" Wort über Lautern sagt, aber wenn es dann mal darum geht über die Sache zu sprechen, dann hast du keine Lust. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da sind schon ein paar gute Fußballspieler auf dem Platz.
Aber angesichts der Platzierung in ihrer Klasse auch ein paar ziemlich schlechte Spieler.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
Gut dann ist es so.
Lustig finde ich dennoch, dass du dir nicht zu schade bist, dich jedes Mal aufs Neue (sinnlos) aufzuregen, wenn jemand ein "böses" Wort über Lautern sagt, aber wenn es dann mal darum geht über die Sache zu sprechen, dann hast du keine Lust. ;)
Ich weiß nicht wie lange du hier schon User bist und ich schätze deine Beiträge ansonsten auch, aber ich sage es nochmals: alles zur Genüge durchgekaut, bin zu alt mich ständig zu wiederholen! Sorry!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Unglaublich wie ängstlich da agiert wird. Bei 0:0 in der 92.Minute (gab nur 2 Minuten Nachspielzeit) haut K`lautern den Freistoß nicht in den Strafraum, sondern spielt zurück.:crazy::LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Gott sind die beide schlecht. Weder Dresden noch Lautern haben was in der zweiten Liga zu suchen.

Soll mir Recht sein. Die haben aber jeweils um die 50.000 Fans am Start; sind also trotzdem unangenehm. Dito Braunschweig und Magdeburch.

Die zwote Liga nächste Saison bietet jede Menge Popcorn. :popcorn1:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Dynamo 0,05 xG .... grauenhafter Kick. Na gestern war es ja auch schon schlimm größtenteils
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.420
Punkte
83
Ich habe mich nur tlw. dazu zwingen können zuzuschauen. So viele Stockfehler gibt es im bezahlten Fußball sonst nicht zu sehen. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Spieler nervlich total im Eimer ist. Anders ist das nicht zu erklären. Da spielen Fußballer um ihre Existenz. So ein Spiel kann man von der nervlichen Belastung auch nicht mit Champions League vergleichen. In der CL spielen Millionäre darum, noch eine weitere Million zu bekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mich nur tlw. dazu zwingen können zuzuschauen. So viele Stockfehler gibt es im bezahlten Fußball sonst nicht zu sehen. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Spieler nervlich total im Eimer ist.

Teils, teils. Manche sind auch einfach sportlich nicht so begabt, wie andere Spieler, die in der CL Millionen verdienen.
Und weil diese Teams eher an der unteren Nahrungskette von begabten Spielern im bezahlten Fußball stehen, müssen sie notgedrungen ein paar Positionen mit minderbegabten Spielern auffüllen.

Ich habe mal auf WDR 3 ein Drittliga-Spiel mit Beteiligung von Rot-Weiß Oberhausen gegen ein anderes Graupenteam (Münster? Aalen?) gesehen, da wurde gefühlt über ein Drittel der Spielzeit ein Ball über die Außenlinie gebolzt und der nachfolgende Einwurf entweder von dem einen oder dem anderen Team ins Aus gebolzt. Das ging entweder 0:0 aus oder 1:0 für RWO durch Terranova.

Das war so schlecht wie faszinierend.
"Geil, sogar bei diesem Profikick hätte ich noch selbst mitmischen können."

Verglichen damit waren heute definitiv ein paar begabtere Spieler auf dem Platz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Analyst

Das ist nicht zuletzt das Manko der Fans von minderbemittelten Vereinen.

Die wissen vielleicht selbst, dass der Aushilfs-AV nur bedingt befähigt ist und sind schon froh, wenn er keinen Bockmist baut.
Aber wenn die weniger talentierten Spieler ihre Leistung bringen, dann werden sie auch von den Fans gefeiert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Sollte es klar gegen Dynamo laufen, hat der K-Block sicher auch genug Material vorrätig.
 
Oben