2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Leider keine Karten mehr bekommen. Selbst am TV ist die Stimmung krass.
Nur die SGD! 😁
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Die Stimmung überragend. Chantauswahl hat aber noch Luft nach oben. Singen die Dresdner eigentlich „Schalala ****** Kaiserslautern“ und nicht das naheliegende, ins versmaß passende ( genauso profane) „****** FCK“? Falls ja, sollte der Verein unbedingt Nachhilfestunden für den eigenen Anhang organisieren. :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
und wie läufts so? ich meine fußballerisch? so aufregend wie am Freitag?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Der Kinderschal klauende und rumprügelnde Asiclub gegen die Insolvenz-Zechpreller, des ist schon ne Entscheidung aus der Hölle. :(
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Support echt gigantisch von den Dynamos. Kein Vergleich zu dem Trauerspiel gestern Abend in Hamburg.

Das Spiel sehr intensiv, aber natürlich auch sehr schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Die Stimmung überragend. Chantauswahl hat aber noch Luft nach oben. Singen die Dresdner eigentlich „Schalala ****** Kaiserslautern“ und nicht das naheliegende, ins versmaß passende ( genauso profane) „****** FCK“? Falls ja, sollte der Verein unbedingt Nachhilfestunden für den eigenen Anhang organisieren. :D

Der FCK ist aus Sicht der Dresdener der Chemnitzer FC
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
Seit dem Dynamo den Trainer gewechselt hat geht doch so gut wie gar nichts mehr. Man spielt die Relegation weil es 2 noch schlechtere Mannschaften gab.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Also sollte Dresden heute nicht gewinnen, BFC gg. Oldenburg dagegen schon, dann würde in der nächsten 3.Liga-Saison echtes "Dynamo"-Derby geben! Komm, FCK, mach noch ein Tor! :smoke:
 
Oben