Diese Livekommentare der Polizei sollen genau was bringen?
Er ist auch wahrscheinlich der einzige bei Arminia mit Herzblut dabei ist......Für Klos kann es einem aber tatsächlich leid tun. (edit: John Lennon war schneller)
besser so!Glaub der spielt grade Playstation
DochAber nicht Fanblock?
Ohne Heimfans, ja!Wird Rückspiel am Dienstag überhaupt stattfinden?
Gegen Münster nächstes Jahr wird witzigImmer diese Ultraspinner die sich selbst als Mittelpunkt der Welt sehen.
Mies. :-(
Genau deshalb bevorzuge ich folgende Relegationsvariante - Dritter und Vierter der zweiten/dritten Liga spielen in Berliner Olympiastadion den Gegner f. Drittletzten der ersten/zweiten Ligen aus. Danach findet je ein Endspiel um Aufstieg, wieder im Olympiastadion.Ohne Heimfans, ja!
Und wenn Hertha dabei ist?Genau deshalb bevorzuge ich folgende Relegationsvariante - Dritter und Vierter der zweiten/dritten Liga spielen in Berliner Olympiastadion den Gegner f. Drittletzten der ersten/zweiten Ligen. Danach findet Endspiel um Aufstieg, wieder im Olympiastadion.
Die Stadionsprecherin lässt aber auch nicht locker…
Weiß nicht ob die belehrenden Worte von der Stadionsprecherin? so sinnvoll sind.
Block 2 auch noch, das muss ich mir nicht antunMies. :-(
Ich hoffe Du hast zugeguckt, wie man von der 1ten Buli innerhalb eines Jahres in die 3te durchgereicht werden kann.