2.Liga Relegation 22/23: SV Wehen-Wiesbaden - Arminia Bielefeld

Wer setzt sich durch?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Wie wird Spiel bei Abbruch eigentlich gewertet? 5-0 ? Macht es für Bielefeld dann noch einen Unterschied?

mojtra

Libero
Ohne Heimfans, ja!
Genau deshalb bevorzuge ich folgende Relegationsvariante - Dritter und Vierter der zweiten/dritten Liga spielen in Berliner Olympiastadion den Gegner f. Drittletzten der ersten/zweiten Ligen aus. Danach findet je ein Endspiel um Aufstieg, wieder im Olympiastadion.

Cudi

A, B, C und die 6
Genau deshalb bevorzuge ich folgende Relegationsvariante - Dritter und Vierter der zweiten/dritten Liga spielen in Berliner Olympiastadion den Gegner f. Drittletzten der ersten/zweiten Ligen. Danach findet Endspiel um Aufstieg, wieder im Olympiastadion.
Und wenn Hertha dabei ist? ;)

Luel

Bankspieler
Jedes jahr die gleiche Schei$e mit den völlig ausrastenden Fans bei Relegationen. Normalerweise sollte man sich ja nicht dem Pöbel beugen, aber hier hat man echt das Gefühl, dass allen ausser ein paar Geldbeuteln geholfen ist, wenn man den Mist wieder abschafft.

zick

Bankspieler
Ich hoffe Du hast zugeguckt, wie man von der 1ten Buli innerhalb eines Jahres in die 3te durchgereicht werden kann.
Spass beiseite, Hertha ist nicht Arminia. Die werden maximal in 2 Jahren durchgereicht.:)
Die Lizenz wird wohl erteilt werden, also erledigen sich von alleine weitere Frotzeleien.

Oben