2. Liga Saisonfinale


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
Paderborn hätte das Spiel mindestens 2-0 oder 3-0 gewinnen müssen, Osna wieder brutal schlecht. So wird das nichts. :rolleyes:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Kann mich kurz vor Anpfiff Jan nur anschließen...ich hab keine AHnung wie die brutal schwachen Osnabrücker es schaffen sollen. Die können nur auf ihr wirklich tolles Publikum bauen.

Ich habe dieses Jahr zweimal Paderborn live gesehen und das war beide Male auch nicht besonders doll, einmal im NRW Pokal sogar erbärmlich schlecht. Aber daran lässt sich das fussballerische Niveau im unteren Bereich der zweiten Liga/oberen Bereich der dritten Liga deutlich erkennen.

Hoffe, dass es die Osnabrücker trotzdem irgendwie schaffen, da ich mir zehnmal lieber Spiele an der Bremer Brücke angucke als nach Paderborn zu fahren, obwohl beides in etwa gleich weit von meinem Wohnort entfernt ist...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Osnasen haben die Hosen voll, sobald Paderborn ein Tor schießt ist die Sache gelaufen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Der Ministerpräsident hat schon wieder am Kleber geschnüffelt ;) oder warum wünscht er sich den Aufstieg von Eintracht Braunschweig... :eek:

Ansonsten ist Osna leider spielerisch ganz ganz schwach!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Elfer richtig mies verballert :laugh2:

Sorry, aber die müssen für die Leistungen echt runter. Cichon mit dem Kölner Sieger-Gen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich denke den muss man pfeifen, weil egal ob Absicht oder nicht der Ball sonst ganz klar zum Osnabrücker geht.

Ansonsten ist es eigtl. kaum zu glauben wie schwach Paderborn auf einmal ist. Osnabrück hat offensiv nichts zu bieten und schnüren die trotzdem ein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Planeten möchte ich sehen auf dem diese Osnasen 3 Tore in 25min schiessen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Unsere Preußen-Fans...jaja, wenn man seit Jahrzehnten keine eigene Leistung bringt, freut man sich wenigstens über das Missgeschick von Bielefeld und Osnabrück ;) Aber ich verstehe es ja!

Unverdientes 1-0...das wars halt. Naja noch eine langweilige Stadt in Liga 2 mit wenig reisefreudigen Fans...:wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unsere Preußen-Fans...jaja, wenn man seit Jahrzehnten keine eigene Leistung bringt, freut man sich wenigstens über das Missgeschick von Bielefeld und Osnabrück ;) Aber ich verstehe es ja!

Jahrzehntelang? Och ne. 93 wurde man um den Aufstieg ********** als Essen mal wieder Lizenzunterlagen gefälscht hat :belehr:

2001 hat man es selber verkackt, danke Carlos Castilla.

Saabrücken nächstes Jahr in der RL West, ole. Sind dann sogar 3 Teams mit "Fans"...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin kein Fan der Relegation auf Kosten der unteren Liga, also bin ich mit Nürnberg und Paderborn sehr zufrieden.

Den Paderbornern wünsche ich gleich einen angenehmen Rückweg :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ist ja schon interessant, wie sich hier die Fussballmetropole Münster über den Abstieg von Osnabrück freut.

Wenn man selbst schon in der Bedeutungslosigkeit kickt, sind Misserfolge der regionalen Konkurrenz wohl der einzige Freudenquell?!

:kgz:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
@emkaes

Wohne auch in Münster und ich freue mich kein bisschen. War aber Donnerstag abend in einer der einschlägigen Fussballkneipen und auch dort haben alle kund getan, dass sie für Paderborn sind.
Aber diese Menschen glauben auch, dass Preußen in absehbarer Zeit wieder in Liga 2 spielt und dann wird über Tradition geschwafelt und was für eine Fanbasis man noch hat...

soviel dazu :D
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Eindeutige Aussage von Wollitz zu den Spielern! Ich würde diese Aussage bzgl. des Einsatzes der Spieler auch auf 8 von 11 Stammspielern bei 96 beziehen. Verstehe ich als Kritik am "modernen Söldnertum" und unterschreibe das total!
 
Oben