Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Oh man, das wird aber ne ganz harte Nummer für die Thunder heute
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch gerade mal die erste Halbzeit gespielt. Aber schon erstaunlich, wie unbeeindruckt die Grizzlies bei den Thunder auftreten.
Achja, das Flash PRoblem habe ich auch
Zachs "shooting" foul an Durant ist ein Witz, die Liga soll aufhören so Fts zu verteilen, Durant war nichtmal ansatzweise in "Shooting motion".
Zachs "shooting" foul an Durant ist ein Witz, die Liga soll aufhören so Fts zu verteilen, Durant war nichtmal ansatzweise in "Shooting motion".
Foul und ball out of bounds aber nicht 3 FTA verteilen.
Und Perkins mit einem wunderschönen Flop
@ ne1: Bei mir geht es weder mit Firefox noch mit Opera. Kein Plan wieso, sonst hatte ich nie Probleme.
:thumb:
Ich hasse diese doofen "Swing-Through"-Calls (und ich weiß, dass Kobe das auch gern macht).
Ansonsten: Hat Kendrick Perkins eigentlich schon jemals einen Non-"Moving Screen" gestellt? Ich finde es jedes Mal wieder faszinierend wie selten das gepfiffen wird.
Bekommst du eine Fehlermeldung? Ich habe die Chat-Software zu Beginn der Playoffs getauscht, aber die lief bis jetzt eigentlich besser als die vorige.
Das Problem könnte man relativ leicht mit einer Anweisung an die Refs beheben. Der andere nervige Call (nicht in diesem Spiel) ist wenn der Schütze extra einen halben Meter zur Seite springt damit der Verteidiger auch ja noch auf ihn mitlandet..
Nein, in beiden Fällen bekomme ich kurz den Ladebalken des Flash-Plug Ins zu sehen und dann passiert nichts mehr.