2. Quizduell-Turnier


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie ist es denn ausgegangen? ;)

Außerdem habe ich eine Frage zum "Event Fragefeuer", das noch 7 Tage lang läuft.

Damit war ich recht schnell durch, um die jeweils benötigten 15/15 in den 9 Kategorien freizuspielen und zu bewältigen.

Seit circa einer Woche stehe ich da (in einer Zufalls-Liga? Insgesamt? :confuse: ) auf Platz 1 mit den notwendigen 135 von 135 Punkten.
Diese 135 Punkte haben weitere 11 Quizduell-Spieler*innen erzielt, was bei der langen Spieldauer eigentlich auch kein großes Hexenwerk ist.
Das hatte ich frühzeitig binnen 2-3 Tagen in Dienst- oder Halbzeitpausen oder während einer Straßenbahnfahrt weggespielt.

Aber meine 135/135 sind anscheinend besser als die 135/135 von (bislang) Platz 2 bis 12. :skepsis:
Bei 7 Tagen Rest können auch die 99 anderen diese Marke schaffen.

Vielleicht, weil ich weniger Versuche brauchte oder möglichst viele Rubriken hintereinander weg und auf Anhieb lösen konnte? :confuse:

Nur für "Entdeckungen" ziemlich früh und für die doofe Rubrik "Köter" zum Schluss benötigte ich mehrere Anläufe.
Irgendwas drittes war noch dabei, bei dem ich einen 2. Versuch brauchte. (Bei "Transport" glaube ich.)

Warum können die Nachzügler meinen 1. Platz nicht knacken? :confuse:

Das rühre ich auch nicht mehr an, trotz 7 Tage Rest und solange ich Erster bin.

Und wenn ich überholt werde, muss ich dann evtl. 8-mal hintereinander die Fußball-Bundesliga ohne Fehler weglösen? :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
@theGegen

es ist wohl jeder mit 135 Punkten in seiner Serie auf #1, egal wie lange er dafür gebraucht hat. Es gibt einen Bug, da haben welche 136 Punkte. Ich habe 6 Kategorien auch durchgespielt sofort, aber Köter und noch so ein Quark (Entdecker?) haben dann etwas gebraucht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Gibt es die App immer noch? Vielleicht würde ich in der nächsten Runde auch mal einsteigen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Ja aber Vorsicht. Du brauchst eine hohe Toleranz bezüglich nerviger Werbung oder musst ein monatliches Abo abschließen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Den 137er hat QD wieder entfernt, so habe ich meine 20 Tickets, eine Mütze und ein ?? gewonnen .
 
Oben