2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Gegen die Bulls hat's für den Titelverteidiger gerade noch so gereicht, dass sie sich aber ohne Garnett auch noch gegen Orlando durchsetzen, glaube ich nicht. Zumal die Magic sich nach schwachem Start gegen Philly deutlich gesteigert und die Serie am Ende doch noch relativ souverän gewonnen haben. Ich denke die Magic werden eines der ersten beiden Auswärtsspiele "klauen" und letztlich 4-2 gewinnen.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Es könnte für die celtics in 7 reichen,wird aber ein ganz harter Kampf und ne sehr zähe Serie.Allerdings darf sich keiner der celtics mehr verletzen und ne wunderheilung von kg,wäre sehr nützlich. Ich hoffe drauf das Boston zurüch zur D findet, das wird bitter nötig sein.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hoffe wir können das Niveau der letzten beiden Spielen beibehalten, dann vermute ich eine ausgeglichene Serie.
Könnte durchaus im 7. Game entschieden werden.
Falls KG weiterhin verletzt bleibt sehe ich uns leicht vorne.
Ansonsten sind die Celtigs der Favorit.
Wir auf jeden Fall eine enge Kiste.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich tippe mal 4 zu 2 für die Magic.

Der Grund ist einfach der Frontcourt ohne KG und Powe ist schon sehr dünn.

Da sind nur Perkins, Davis und Moore. Was passiert wenn einer von denen mal Foultrouble hat?
Den Howard ist schon ein anderes Kaliber als das was die Bulls unter dem Korb hatten.


Naja ich hoffe das Selbstvertrauen was die Magic zum Schluss tanken konnten gegen die 76ers nehmen sie mit in diese Serie.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
denke das da ein game 7 aufjedenfall geben wird! wieder müssen die celtics dran glauben, da sie gegen die magics bestimmt wieder zu viel nervosität am ende zeigen und in den letzten minuten zögern und die games verhauen werden!

trotzdem sehr cooles duell!
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Komischerweise spielt Paul Pierce gegen Orlando recht schlecht, obwohl er gegen Hedo klare Vorteile hat. Perkins hält gegen Howard auch immer ganz gut mit, aber die Verteidigung ist ohne KG eben eine Klasse schlechter. Ray Allen hat auch keinen Zwerg mehr als Verteidiger. Und Rashad Lewis gegen den Dicken? Rondo könnte ein Problem werden. Celtics können es schaffen in 7, aber eher gewinnt Orlando in 6.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wird verdammt schwer diese Serie zu gewinnen. Folgendes Duell ist für mich der X-Faktor der Serie:

Gewinnt Rondo das Ellenbogenduell gegen Howard ohne eine einzige ejection? :saint:


Natürlich hoffe ich auf ein Weiterkommen der Celtics auch wenn es wieder verdammt schwer wird. Celtics in 7.



P.S.: Gott bewahre uns vor einem weiteren Flame-Thread panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wird vermutlich wieder eine Serie werden mit einer Menge Nickeligkeiten. Bei Alston und Rondo gab es in der Vergangenheit ja schon ein paar Vorfälle, die sind sich also absolut nicht grün.

Wichtig aus unserer Sicht wäre einmal, dass Leesus so schnell wie möglich fit wird und spielen kann. Wir brauchen ihn und Pietrus im Verbund, um Pierce gut zu verteidigen. Ansonsten wird Rashard hier eine absolute Schlüsselrolle haben. Die letzten zwei, drei Spiele gegen die 76ers wurde er ja ganz anders eingesetzt als sonst, nämlich im Post, um das Missmatch gegen Young auszunutzen. Das muss er in dieser Serie genauso konsequent ausspielen, dann jedoch natürlich indem er gegen Davis zieht, zieht, zieht. Gleichzeitig muss Dwight gegen Perkins sehr intelligent spielen, also vor allem keine unnötigen, dummen Fouls bekommen, und gleichzeitig versuchen, Perkins in Foultroube zu bringen. Wir haben absolut das Spielermaterial, um Boston auf den großen Positionen richtig in Bedrängnis zu bringen, und das muss auch das Ziel sein.
Ich erwarte zwar nicht, dass KG spielt, aber man sollte dennoch immer darauf vorbereitet sein, um nicht plötzlich so überrascht zu sein, dass dann im Spiel gar nichts mehr geht.
Zuletzt bleibt natürlich noch die Hoffnung, dass wir nicht wieder 3-4 Spiele brauchen, um nach einer längeren Pause den Rhythmus zu finden.
 
B

B.KuK

Guest
Also liebe Magics.....haut mir die lieben celten in 6 games weg.... ich drücke euch echt die daumen

GO MAGIC GO MAGIC
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bin ich der einzige, der einen klaren 4:1 Sieg für die Magic kommen sieht?
Boston hat sich total verausgabt und da Pierce und Allen nicht die Jüngsten mehr sind, vermute ich, dass sie nicht mehr die Leistungen in Runde Zwei bringen können.
Zudem dürfte Rondos Zug zum Korb und vorallem Glen Davis offensiver Output durch das Zonenmonster Dwight Howard kein Faktor mehr sein. Gerade Davis mit Mühe und Not reingemachten LayUps dürften von Dwight Howard mit etlichen Blocks bestraft werden.

Ich sag also 4:1 Magic...maximal 4:2!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Celtics werden platt sein aber die Magic konnten mich in Runde 1 auch nicht überzeugen, aber bei den C´s fehlen halt KG und Powe, daher rechne ich mit einem 4:2 der Magic!
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Bin ich der einzige, der einen klaren 4:1 Sieg für die Magic kommen sieht?
Boston hat sich total verausgabt und da Pierce und Allen nicht die Jüngsten mehr sind, vermute ich, dass sie nicht mehr die Leistungen in Runde Zwei bringen können.

Bei ihrem Alter dürfte das noch keine große Rolle spielen, ist bestes Basketball Alter und eher ein Vorteil wegen der Erfahrung als ein Nachteil in den Playoffs.

Könnte eine sehr enge Serie werden, sehe die Magic in 6 oder 7 vorne (hoffentlich).
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich denke , und hoffe das es die Magic in 6 Games schaffen .
Den Orlando , die ein Spiel aus Boston entführen werden , werden den Heimvorteil besser nutzen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
denke mal,dass wir ein Spiel in Boston gewinnen,dann zuHause beide Spiele und in Spiel 6 zuhause dann den Serie klarmachen...also 4-2
mit KG wäre das was anderes,aber ich hoffe mal nicht,dass er wiederkommt.

Howard und Lewis müssen ihre Vorteile auf den Positionen ausnutzen und die BigMen der Celtics in Foultrouble bringen.
Rondo soll ruhig ziehen,Howard wartet schon.
Erwarte aber eine starke Serie von Ray Allen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade deshalb wäre auch Courtney Lee so wichtig, hoffe mal, dass er in Spiel 3 wieder eingreifen kann. :thumb:
 
Oben