MädchenMerker
Nachwuchsspieler
So people expect me to believe Orlando is going to beat Boston with Redick at SG?
:laugh2:, f*ck outta here.
Rondo vs Alston
Allen vs Redick
Ballgame right there. Celtics in six.
Lewis vs Scalabrine/Davis
Howard vs Perkins
Und Rondo wird nicht annähernd so stark spielen wie in Runde 1.
Ich hoffe und glaube, dass die Magic es in 6 Spielen machen werden.
Und Lee gegen Allen wäre dann auch schon wieder etwas ganz anderes, natürlich immernoch Vorteil Celtics, aber kein so dramatischer wie gegen Redick.^^
The key question is who's going to stop Rondo? After dealing with the incredible quickness and strength of Rose, Rondo's going to feel like he got a 'get out of jail' card -- and even playing against Rose, you could argue that he's been the best Celtic player in the playoffs. If he's as agressive about driving and getting in the lane as he was in the first-round, Orlando is in trouble.
Davis wird die Offense Boards gegen Lewis, so richtig crashen.
Perkins verteidigt Howard fast im 1on1.
Rondo wird definitiv so stark spielen wie in Round 1. Dass er am Ende der Bulls Series mit dem Kopf woanders ist nach all dem Kram war eigtlch klar. Er wird ein Cut machen und sich an die Arbeit machen.
Find ich sehr treffend..
Perkins ist stark genug für Howard aber viel zu langsam, wie gut er ihn verteidigt hat man ja in den letzten beiden Spielen gesehen, bzw. man sah, dass es früher nur an Garnett lag.
Mal abgesehen davon, dass Rondo natürlich besser als Alston ist wird Howard sich sicherlich auf einige Drives von Rondo freuen.
Aber wenn nichts klappt, dann werden Moore und Marbury schon einspringen.
Warum lässt man Dwight Howard nicht einfach sein Spiel gegen Single Coverage spielen. In der Offense hängt man ihm ein paar Fouls an und guess what.... die Magic können nicht mehr scoren.
Ich find es gut dass fast alle Alston und Redick unterschätzen.
Alston hat ja gegen den Sixers nur 15 PPG gemacht und hat nur 40% seine 3er getroffen.
Ja ja Rondo das defensive Monster..
Hab ich nicht gesagt... Ihr Orlando-Kiddies nervt tierisch mit eurer lächerlichen übertreibenden Polemik... Es steht ganz einfach ausser Frage dass Rondo ein sehr viel besserer Verteidiger ist als Green und Miller, daher wird auch Alston gg ihn keine 15 PPG auflegen, ganz einfach.