Zu Dallas: Bei TNT wurde gesagt, dass Dallas von der Statistik her die 2 beste Bank nach den Nuggets hat im Westen. Meiner Meinung nach liegt der Unterschied aber darin, dass von den Nuggets einige Bankspieler dir locker 20-30 Pkt an jedem Abend einschenken können. Das hat Dallas nicht, auch wenn ein Jason Terry von der Bank kommt. Der spielt mMn soviel, dass er als wirkliche Entlastung für einige Starter garnicht in Frage kommt, weil er eben genauso viel spielt, als wenn er Spieler der Starting Five wäre. Ein klassicher Sechster Mann ist er mMn auf keinen Fall. Und nach Terry kommt bei Dallas fast garnichts mehr.
wer ausser smith kann den mavs 20-20pkt einschenken an einen abend?
als jr smith ist in diesem fall auch kein klassischer 6ter mann ebenso wie terry. schon mal daran gedacht daß die beiden banken dieser teams deshalb so gut sind weil sie sich beide diese spieler als bankspieler leisten und dafür wright/jones starten?
-die bank der mavs macht in den PO 2009 bisher 35,1ppg(terry,barea,bass,singleton,hollins)
zum vergleich:gegen die spurs machten diese nur 33,9ppg
gegen die nuggets 38ppg
-die bank der nuggets macht in den Po 2009 bisher 35,9ppg
(smith,andersen,kleiza,carter,petro)
zum vergleich; gegen die hornets machten diese 35,7ppg
gegen die mavs 38ppg
egalisizert sich eigentlich , vor allem in der aktuellen serie gegen die nuggets.
es fällt aber auf das spieler wie nene,andersen udn carter ihre werte nach der first roung hichgeschraubt haben, spieler wie bass und barea und vor allem dampier(!)aber abgefallen sind
------------------------------------------------------------------------------------
p.s. kann mir ein englsich checker mal erläutern um was es genau geht bei dirk und der haushälterin?ich war immer der meinung einigermaßen passables englisch zu sprechen bzw zu verstehen aber hier verstehe ich nur bahnhof?
un vielleicht im mavs thread weil ich denke das thema gehört NICHT hier rein!!!