aber ihr mavs fans malt den teufel jetzt an die wand! siehts doch mal positiv. es kann aus den fehlern gelernt werden und im sommer neuverpflichtungen hergeholt werden wenn man endlich mal den ganzen crap und die alten säcke wegschifft!
jungs wie howard,barea,bass,terry und dirk würde ich natürlich behalten!
aber macht euch mal keinen kopf..die hoffnung stirbt zu letzt, wobei es kein team geschafft hat einen 3-0 rückstand aufzuholen...trotzdem kleiner reiz für dirkules,nicht wahr?
...was ein *******... ich hab die letzten sekunden nicht mal gesehen...BUFFERING...arrgh...
aber das war doch n Foul, was meint ihr?
Es gibt und wird immer fragwürdige Entscheidungen der Schiris geben aber eine Niederlage auf diese Leute abzuwälzen ist einfach falsch, od. denkst du das D. Stern jedes Jahr eine Kampagne gegen Dallas laufen hat?
jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig ob objektiv oder subjektiv.du willst mir erzählen bei +2 mavs und einen taktischen glasklaren foul vor der wurfbewegung wären nicht die refs schuld gewesen?Es gibt und wird immer fragwürdige Entscheidungen der Schiris geben aber eine Niederlage auf diese Leute abzuwälzen ist einfach falsch, od. denkst du das D. Stern jedes Jahr eine Kampagne gegen Dallas laufen hat?
Ich hab gar nicht soo unbedingt die Befürchtung, dass das ganze in komplottmäßigem Umfang fingiert ist. Stern ist vieles zuzutrauen, aber dass man sich bei ihm im heimischen Keller unter CIA-Geheimhaltungsstufe trifft, um den Refs Next-Jordan-Wildcards in die Hände zu drücken?Stern hat auf jedenfall seine Liga-Aushängeschilder. Bedenkt man, dass Schiedsrichter schon bestochen worden sind, Stern dies aber offensichtlich als einmaliges Vorkommen betrachten will, keine Aufklärung betreibt und auch Doping null bekämpft wird, dann kommt man nun mal zu dem Schluss, dass die Liga sehr falsch ist.
Wenn nun noch wegen einzelnen Spielern die Schrittregel aufgeweicht wird, dann sagt das Einiges.
Ich will das nicht nur auf dieses einzelne Spiel beziehen. Aber was da teilweise gepfiffen wird (und vor allem in welcher Häufigkeit) ist unglaublich.
NEIN! aber die Refs wissen wer weiterzukommen hat!
Und ganz speziell auf die Mavs bezogen: Hätten Cuban und Nelson Jr. auch nur halbwegs ihre Hausaufgaben gemacht, wär das Schicksal dieses Teams gar nicht erst so abhängig von den Launen der Gestreiften.
Ihr solltet euch eher mal fragen, warum Nowitzki am Ende auf einmal nicht mehr gezogen ist, obwohl das zuvor so gut funktioniert hatte, oder warum man wichtige Freiwürfe daneben setzt.