Center: Nene vs. Dampier
Nene lieferte gegen Nola eine eher schwache Serie (9pkt) aber trotzdem ist er offensive weit besser als Damp! Was seine Verteidigung angeht, kann ich nicht so viel sagen, da ich ihn nicht so genau kenne. Damp muss Defensive, weiter seinen Mann stehen und gut rebounden.
PF: Martin vs. Dirk
Martin ist eher ein massiger, körperlicher Verteidiger Dirk ist 3x schneller als er, daher sollte er im 1 gegen 1 wenig Probleme haben, interessant wird ob Karl sich eine besondere Taktik gegen Dirk ausdenk, oder ob er ihn machen lässt. Martin hat vorne außer dem Dunk nicht so viele Moves, daher ist Dallas hier klar im Vorteil.
SF: Mello vs. Josh
Mello ist offensive besser als Josh, allerdings vernachlässigt er seine Verteidigung, interessant wird sein ob RC Wright gegen Mello stellt, damit Josh sich auf die Offensive konzentrieren kann, denn ohne ein Josh in Topform werden wir die Serie nicht gewinnen können!
SG: Jones vs. Wright
Ich hoffe RC lässt Wright anstatt JJ starten, da Wrigth wie obe angesprochen wohl gegen Mello ran darf(muss). Beide Spieler haben ihre Stärken in der Verteidigung, Jones punktet fast ausschließlich im Fastbreak während Wright mal durch den Drive oder mit dem 3-er punktet. Ein ausgeglichenes Duell, das Antoine für sich entscheiden sollte, damit die Mavs die Serie gewinnen können.
PG: Billups-Kidd
Beide Spieler sind groß und haben Masse, das sollte Kidd eindeutig entgegen kommen, den gegen Parker sah er (und viele andere Mavs kein Licht) daher denke ich, dass Billups seine Leistung gegen Nola nicht weiterführen kann. Kidd sollte vorne, keine To´s produzieren(ich glaube nur 3 in der gesamten SA-Serie) sowie die freien 3-er treffen.
Bank: Terry, Bass, JJ, (Hollins, Singleton) vs. JR, Andersen , Kleiza (Carter, Balkman)
Der Schlüssel wird sein, ob Terry und die Mavs verhindern können, dass JR heißläuft, denn sollte das passieren hagelt es 3-er. Terry muss selber vorne ein Schippe drauflegen. Ich bin gespannt wie JJ eingestetzt wird....
Aufgrund der Matchups gewinnt Denver (Center, SF) Dallas gewinnt eines (PF) auf den anderen Positionen (SG, PG und Bank) wird es eng obwohl ich Billups auch stärker als Mr. Kidd sehe