Montag Nacht nochmal Gas geben und dann auf die Celtics hoffen
Ganz genau.
Ansonsten könnte es das gewesen sein
Montag Nacht nochmal Gas geben und dann auf die Celtics hoffen
Ganz genau.
Ansonsten könnte es das gewesen sein
Homer schrieb:Ich bin gespannt wie sich die Cavs präsentieren wenn es nächste Runde gegen einen ernsthaften Gegner geht.
Homer schrieb:Weder Lakers noch Nuggets durften auch bisher gegen ein offensichtlcih lustloses Sub-.500-Team sowie gegen ein 47-Siege Team bei denen 3/5 der S5 angeschlagen waren antreten .
Immerhin haben die Cavs ein 8-0 geschafft und jedes Mal zweistellig gewonnen und in über 50 % der Spiele hat James im 4. nicht mehr gespielt.
Ich sage es auch wirklich erneut ungern, aber: die Lakers haben gegen ein Team ohne ihren einzigen Superstar (und damit sicherlich nicht viel schlechter als die Hawks) eine böse Klatsche eingesteckt- scheint also doch nicht so leicht zu sein, alles zu gewinnen (egal gegen wen es geht), oder?
Aber lassen wir das Geplänkel: hoffen wir, dass es zu den Finals kommt, die wir uns wünschen (Cavs vs L.A) und dann können wir schauen, wer wirklich besser ist.
Homer schrieb:Lustigerweise sind gerade die Lakers LETZTES Jahr ein tolles Beispiel dafür, dass man die ersten Runden nicht überschätzen darf. Immerhin haben sie ziemlich souverän 3 50+-Siege Teams rausgeworfen bei einer Bilanz von 12-3. Wie das ganze dann ausgegangen ist wissen wir alle.
Homer schrieb:(Den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen )
Die Quasi-Abwesenheit von Wallace macht mir auch etwas Angst.