Montag Nacht nochmal Gas geben und dann auf die Celtics hoffen![]()
Ganz genau.
Ansonsten könnte es das gewesen sein
Montag Nacht nochmal Gas geben und dann auf die Celtics hoffen![]()
Ganz genau.
Ansonsten könnte es das gewesen sein![]()
Homer schrieb:Ich bin gespannt wie sich die Cavs präsentieren wenn es nächste Runde gegen einen ernsthaften Gegner geht.
Homer schrieb:Weder Lakers noch Nuggets durften auch bisher gegen ein offensichtlcih lustloses Sub-.500-Team sowie gegen ein 47-Siege Team bei denen 3/5 der S5 angeschlagen waren antreten .
Immerhin haben die Cavs ein 8-0 geschafft und jedes Mal zweistellig gewonnen und in über 50 % der Spiele hat James im 4. nicht mehr gespielt.
Ich sage es auch wirklich erneut ungern, aber: die Lakers haben gegen ein Team ohne ihren einzigen Superstar (und damit sicherlich nicht viel schlechter als die Hawks) eine böse Klatsche eingesteckt- scheint also doch nicht so leicht zu sein, alles zu gewinnen (egal gegen wen es geht), oder?![]()
Aber lassen wir das Geplänkel: hoffen wir, dass es zu den Finals kommt, die wir uns wünschen (Cavs vs L.A) und dann können wir schauen, wer wirklich besser ist.
Homer schrieb:Lustigerweise sind gerade die Lakers LETZTES Jahr ein tolles Beispiel dafür, dass man die ersten Runden nicht überschätzen darf. Immerhin haben sie ziemlich souverän 3 50+-Siege Teams rausgeworfen bei einer Bilanz von 12-3. Wie das ganze dann ausgegangen ist wissen wir alle.
Homer schrieb:(Den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen )
Die Quasi-Abwesenheit von Wallace macht mir auch etwas Angst.