Welche Bank, da sehe ich allerdings die Kelten im Vorteil.
Ich kann die Ironie beim besten Willen nicht erkennen..
Welche Bank, da sehe ich allerdings die Kelten im Vorteil.
Ich kann die Ironie beim besten Willen nicht erkennen..
Also ich bin für Milwaukee.
Ich glaube, man könnte der Bank der Cavs eine grössere Konstanz als der Bank der Celtics zusprechen. Bei Wallace, Davis, Robinson & Co. weiss man nicht so recht, was sich leisten. Es kann top sein, es kann aber auch mau sein. Bei den Cavs dagegen scheint mir das eher verlässlich zu sein.
Gibts auch nicht.
Meine Meinung.
Sollte doch erlaubt sein. Ist nicht unsachlich und ich habe auch niemand beleidigt oder beschimpft.
Denke das ist doch der grundsätzliche Sinn eines Forums.
edit: du bist ja Magicsympathisant. Hast wohl doch nur Schiss vor den Cavs
Unsympathischer Trainer, der wie ein aufgescheuchtes Huhn an der Linie rumrennt und sich über die Refs beschwert + einen anabolika-aufgepumpten Center, der sein dämliches Grinsen nicht abstellen kann, egal ob Sieg / Niederlage. Hinzu kommen einige Fans, die nicht gerade zur Sympathie beitragen.
Und so einer wie du macht sich in seiner Sig über Aussagen anderer User lustig. :laugh2:
Welche Bank(...)
[...] Für den Fall der Mann ruft sein Potential ab, [...]
Unsympathischer Trainer, der wie ein aufgescheuchtes Huhn an der Linie rumrennt und sich über die Refs beschwert + einen anabolika-aufgepumpten Center, der sein dämliches Grinsen nicht abstellen kann, egal ob Sieg / Niederlage. Hinzu kommen einige Fans, die nicht gerade zur Sympathie beitragen.
:thumb: Ich bin für 7 Spiele in Triple-Overtime, damit der Sieger - wer es auch immer sein mag - so platt ist, dass er in den ECF mit einem Sweep rausfliegtMag beide Teams nicht, daher meine Frage:
Können nicht einfach beide ausscheiden?
Leider ein generelles Problem in dieser Saison. Die Celtics haben schon mehrfach solche Vorsprünge noch aus der Hand gegeben. Mo Williams war im dritten Viertel aber auch bärenstark.